Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht ComputerBase: ComputerBase ist fünf!
- Ersteller Frank
- Erstellt am
- Zum Artikel: ComputerBase: ComputerBase ist fünf!
Happy Birthday zum FÜNFTEN!!!!! -----> CB / FB
auch von mir alles alles Gute weiterhin
Ihr habt eine super Page und eines der besten Foren, die ich kenne (hat mir, bei Problemen, schon oft per !Suchfunktion! weitergeholfen)
Macht weiter so!!
Gruß und mfg
bbrown
auch von mir alles alles Gute weiterhin
Ihr habt eine super Page und eines der besten Foren, die ich kenne (hat mir, bei Problemen, schon oft per !Suchfunktion! weitergeholfen)
Macht weiter so!!
Gruß und mfg
bbrown
CrashBandit
Lt. Junior Grade
5 schon? Hammer! So alt werden die meisten Unternehmen nicht mal - geschweige denn Web-Seiten!
Dickes Gratulationsbussi ;-P
greetz
Crash
Dickes Gratulationsbussi ;-P
greetz
Crash
Holodan
Commodore
Bin zwar noch nich lange dabei, aber ich hoffe, dass die Posts der Community und die Berichte auf der Seite die Qualität halte, wie sie jetzt geboten wird und ein 3 faches
Hipp Hipp Hurra...Hipp Hipp Hurra...Hipp Hipp Hurra
Alles gute zum 5. Geburtstag
Mfg,
Holodan
EDIT: Warum is der Thread in Kaufberatung?
Wird CB verkauft?
Hipp Hipp Hurra...Hipp Hipp Hurra...Hipp Hipp Hurra
Alles gute zum 5. Geburtstag
Mfg,
Holodan
EDIT: Warum is der Thread in Kaufberatung?
GeYe
Lt. Junior Grade
aloa hey, grüße von den abiturienten 2004 ... ihr könnt mir ja ein kleines ABI 2004 Geschenk machen ;-) ... hab fleißig mitgemacht, wenn auch nicht überall
Hab mich zwar letzte Zeit nicht oft blicken lassen, because of ABI und anderen Dingen ;-) ... aber ich komme schon irgendwann wieder zum Posten im Programmiererforum.
So on, GeYe sais Good Bye
edit: englische Grammatik schwere Grammatik
Hab mich zwar letzte Zeit nicht oft blicken lassen, because of ABI und anderen Dingen ;-) ... aber ich komme schon irgendwann wieder zum Posten im Programmiererforum.
So on, GeYe sais Good Bye
edit: englische Grammatik schwere Grammatik
C
crazy895
Gast
gut gemacht, weiter so!
die preise sind wie immer der hammer schlechthin, danke!
psic
Hallo,
erstmal herzlichen Glückwunsch.
Nun mal was komisches:
wieso bekomme ich eine Empfangsbestätigung über zwei E-Mails von punchmaster@******* auf meinen Account? Die Empfangsbestätigung kam von GMX für den Betreff ASUS P4R800V Deluxe und für den Appromatec Tropedo.
Ich denke, da liegt ein Problem bei Euch vor. Ich hoffe, dass Ihr mich deswegen nicht disqualifiziert nach Euren Regeln
Bitte prüft das mal nach.
Vielen Dank schonmal für Eure Mühe
DKraewer
erstmal herzlichen Glückwunsch.
Nun mal was komisches:
wieso bekomme ich eine Empfangsbestätigung über zwei E-Mails von punchmaster@******* auf meinen Account? Die Empfangsbestätigung kam von GMX für den Betreff ASUS P4R800V Deluxe und für den Appromatec Tropedo.
Ich denke, da liegt ein Problem bei Euch vor. Ich hoffe, dass Ihr mich deswegen nicht disqualifiziert nach Euren Regeln
Bitte prüft das mal nach.
Vielen Dank schonmal für Eure Mühe
DKraewer
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Alles gute nachträglich zum Geburtstag !
Ich bin noch nicht so lange dabei , aber ich muss sagen , dieses Forum ist einfach genial, macht weiter so
Ich bin noch nicht so lange dabei , aber ich muss sagen , dieses Forum ist einfach genial, macht weiter so