Bericht ComputerBase: ComputerBase ist fünf!

Ein Jubiläum jagt das nächtste. Alles Gute zum 5. Geburtstag!

jou
alles gute
wer sich die arbeit gemacht hat, kann sehr stolz sein.
it works.

Alles Gute CB zum Fünften.

Ich stoße auf Euch an. Nazdrowje :schluck:

41135 6u73 ComputerBase
... auch von mir - Greetz Lord_Alti
2 1337 4u​

Auch von mir ALLES, ALLES GUTE zum 5TEN :cool_alt: :schluck:

Happy Birthday zum FÜNFTEN!!!!! -----> CB / FB

auch von mir alles alles Gute weiterhin :)

Ihr habt eine super Page und eines der besten Foren, die ich kenne (hat mir, bei Problemen, schon oft per !Suchfunktion! weitergeholfen) :D

Macht weiter so!!

Gruß und mfg

bbrown

Von mir auch Happy Birthday zum 5ten Existens Jahre :schluck:

Solange es mich noch gibt und auch CB/FB bleibe ich hier! :p

5 schon? Hammer! So alt werden die meisten Unternehmen nicht mal - geschweige denn Web-Seiten!
Dickes Gratulationsbussi ;-P :D

greetz
Crash

Bin zwar noch nich lange dabei, aber ich hoffe, dass die Posts der Community und die Berichte auf der Seite die Qualität halte, wie sie jetzt geboten wird und ein 3 faches

Hipp Hipp Hurra...Hipp Hipp Hurra...Hipp Hipp Hurra

Alles gute zum 5. Geburtstag

Mfg,
Holodan :)

EDIT: Warum is der Thread in Kaufberatung? ;) Wird CB verkauft?

aloa hey, grüße von den abiturienten 2004 ... ihr könnt mir ja ein kleines ABI 2004 Geschenk machen ;-) ... hab fleißig mitgemacht, wenn auch nicht überall :D

Hab mich zwar letzte Zeit nicht oft blicken lassen, because of ABI und anderen Dingen ;-) ... aber ich komme schon irgendwann wieder zum Posten im Programmiererforum.

So on, GeYe sais Good Bye

edit: englische Grammatik schwere Grammatik

Herzlichen Glückwunsch!!

Macht nur weiter so.

MfG

Ganz so lang bin ich leider noch nicht dabei.

Ich hoffe dass ich irgendwann auch einmal sagen kann, dass ich 5 Jahre Member bei Forumbase bin :)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND MACHT WEITER SO !

:volllol:

gut gemacht, weiter so! :)

die preise sind wie immer der hammer schlechthin, danke!

psic

WoW bei 4 Seiten muss ich dann auch ma was schreiben . AUch alles gute von mir und macht weiter so . Bin jeden Tag auf eurer Seite , is ja auch meine Startseite =)

Also erst ein mal Herzlichen Glückwunsch zum 5. Geburtstag.
Dann wollte ich nur sagen macht weiter so, es macht echt spaß hier zu lesen und auch neue themen zu erstellen.

Hallo,

erstmal herzlichen Glückwunsch.

Nun mal was komisches:

wieso bekomme ich eine Empfangsbestätigung über zwei E-Mails von punchmaster@******* auf meinen Account? Die Empfangsbestätigung kam von GMX für den Betreff ASUS P4R800V Deluxe und für den Appromatec Tropedo.
Ich denke, da liegt ein Problem bei Euch vor. Ich hoffe, dass Ihr mich deswegen nicht disqualifiziert nach Euren Regeln

Bitte prüft das mal nach.
Vielen Dank schonmal für Eure Mühe

DKraewer

Alles gute nachträglich zum Geburtstag !
Ich bin noch nicht so lange dabei , aber ich muss sagen , dieses Forum ist einfach genial, macht weiter so :)

Zurück
Oben