ComputerBase - Games ableger

Sehr interessant, wahrscheinlich verteilt die Telekom die IPs nach Interessen, es ist schon auffällig, wie sehr sich diese bei euch "beiden" überschneiden...

Ist doch ganz einfach, ich werde Kontakt zum Admin von Games-news aufnehmen und ihm drei IPs zur Auswahl geben, wenn eine davon deiner entspricht dürfte die Sache klar sein. ;)

Na wenn sich da nicht jemand alle Möglichkeiten offen hält :D

Mann, wie dumm kann man sein, einmal Verbindung getrennt und neu eingewählt und man ist wieder sauber ;)

MfG Office 2005 :D

Tja, der Typ ist wirklich saudumm, aber den alteingesessenen sicherlich ein Begriff.
Ich sage mal den Vornamen und ihr ratet, wie seine frühere Domain hiess. Oder nein, das wäre zu einfach.... ich sag einfach mal ... Schwedt/Oder
Der Typ hat sich schon mehr als einmal bei uns im Forum mächtig blamiert.
Na, wer weiss es? Wie hiess die frühere Domain?

Hey Ronny,
gib dir mal ein bischen mehr Mühe :D
Und lies meine Frage nochmal genau! Wer lesen kann ist klar im Vorteil! :D :D :D

Och mönsch.... Der einzige User, bei dem die Suchfunktion bei 'Location: Schwedt/Oder' angebissen hat ist aber dieser Neo-LoH.
Na und so einige witzige Sachen hat er auch verbrochen. Siehe https://www.computerbase.de/forum/threads/25740/ :lol:
Hmm..und die Seite hat wohl des öfteren auch mal die URL gewechselt.
Da gibbet auch 'ne computer-trend.biz und 'ne computer-trend.de.vu.
Aber dahinter steht wohl immer der gleiche User. Sucht einfach mal
im Forum nach Computer-Trend. Gibbet viel zu lachen. :evillol:

Na gut, muß ich halt weitersuchen.... Hmpf.... :mad:
Vielleicht isses ja Office 11 Beta. Der ist auch recht lustig drauf. :D

Zuletzt bearbeitet:
Wer da noch an Zufälle glaubt, der sieht auch Aliens, glaubt an den Weihnachstmann, denkt das Elvis noch lebt ... :p

Wer da noch an Zufälle glaubt, der sieht auch Aliens, glaubt an den Weihnachstmann, denkt das Elvis noch lebt ...
WTF? Elvis lebt? Man sagt ja eh, er sei ein :alien_alt: :lol:

Dumm aber dreist :rolleyes:
der hat wohl gedacht er könnte euch verschaukeln :volllol:

Zuletzt bearbeitet:
Das kommt wohl in Mode, sich hier ständig neu anzumelden. Naja, ich sag dazu nur eines:

Liebe gebannte User,

unser Besucherzuwachs ist so groß, dass ihr nicht zu versuchen braucht, uns künstlich zu pushen. Ich danke für eure kläglichen Versuche, aber auch bei euch gilt die Anleinpflicht - ergo: draußen bleiben!

Schade, das diese Diskussion einen so unschönen Verlauf nehmen musste. Über ein Computer-Base Games-Ableger hätte ich mich wohl gefreut. Ich verstehe aber die Entscheidung, das es kein Projekt in die Richtung geben wird. Immerhin wäre es ein gewaltiger Aufwand. Ausserdem gibt es genug andere Print und Online-Medien, die sich der Spielewelt annehmen. CB ist ausgezeichent in dem was sie kann und bietet - das soll bitte auch so bleiben. :D

Ein altes Sprichwort sagt:
"Schuster bleib bei deinen Leisten"

just my 2 cents

Ich glaube die wenigsten können sich die gesamte lustige Geschichte über einen gewissen "Anjo D. aus Schwedt" oder dem Nicknamen "Neo-LoH" oder CBKinderriegel /JWKinderriegel überhaupt ausmalen.

Es ist schon lustig, dass da einige glauben, hier säßen nur Trottel als Administration vor den Bildschirmen.

Wer mehr drüber erfahren will und was es mit einem Geforce FX5800 Fake auf sich hatte, sollte entweder hier im Forum suchen oder mal nachfragen. :D :evillol:

mfg Simon

@Simon
Das habe ich mir letzte Nacht, dank des Hinweis von Ronny, einmal angetan.

Und ich dachte schon Teddys Witze sind das beste hier.
Aber das ist wirklich gut. Wenn also jemand eine paar lustige Threads lesen möchte, nur zu. :D

Naja bei diesem Fake geht es in erster Linie da drum, dass ein Magazin namens ComputerTrend angeblich als absolutes NoName Magazin (war damals mehr oder weniger ein EinMannProjekt) die erste Geforce FX 5800 Ultra hatte.
Entstanden sind dadurch u.A. folgende Fake-Bilder:

1.) Woah doppelt so schnell wie die Radeon 9700 °°
2.) Wasn das auf einmal für eine komische zweite Schriftart in der Systemsteuerung?
3.) Warum heißt die Karte einmal "nVidia GeforceFX" und einmal "Geforce FX5800 Ultra"
4.) ...

mfg Simon

Anhänge

• bench1.jpg
    bench1.jpg
    23 KB · Aufrufe: 475
  • bench2.jpg
    bench2.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 475
  • bench3.jpg
    bench3.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 455
  • installguide.jpg
    installguide.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 474
  • manager.jpg
    manager.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 468
da hat wohl wer nen minderwertigkeits komplex und versucht sich durch solche lügengeschichten wichtig zu machen, traurig so was :(

Zurück
Oben