Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ComputerBase - Games ableger
- Ersteller KinderriegelCB
- Erstellt am
Blutschlumpf
Fleet Admiral
Mann, wie dumm kann man sein, einmal Verbindung getrennt und neu eingewählt und man ist wieder sauber 
MfG Office 2005
MfG Office 2005
Stewi
Space Cowboy
Tja, der Typ ist wirklich saudumm, aber den alteingesessenen sicherlich ein Begriff.
Ich sage mal den Vornamen und ihr ratet, wie seine frühere Domain hiess. Oder nein, das wäre zu einfach.... ich sag einfach mal ... Schwedt/Oder
Der Typ hat sich schon mehr als einmal bei uns im Forum mächtig blamiert.
Na, wer weiss es? Wie hiess die frühere Domain?
Ich sage mal den Vornamen und ihr ratet, wie seine frühere Domain hiess. Oder nein, das wäre zu einfach.... ich sag einfach mal ... Schwedt/Oder
Der Typ hat sich schon mehr als einmal bei uns im Forum mächtig blamiert.
Na, wer weiss es? Wie hiess die frühere Domain?
RonnySteele
Lt. Commander
RonnySteele
Lt. Commander
Och mönsch.... Der einzige User, bei dem die Suchfunktion bei 'Location: Schwedt/Oder' angebissen hat ist aber dieser Neo-LoH.
Na und so einige witzige Sachen hat er auch verbrochen. Siehe https://www.computerbase.de/forum/threads/25740/
Hmm..und die Seite hat wohl des öfteren auch mal die URL gewechselt.
Da gibbet auch 'ne computer-trend.biz und 'ne computer-trend.de.vu.
Aber dahinter steht wohl immer der gleiche User. Sucht einfach mal
im Forum nach Computer-Trend. Gibbet viel zu lachen.
Na gut, muß ich halt weitersuchen.... Hmpf....
Vielleicht isses ja Office 11 Beta. Der ist auch recht lustig drauf.
Na und so einige witzige Sachen hat er auch verbrochen. Siehe https://www.computerbase.de/forum/threads/25740/
Hmm..und die Seite hat wohl des öfteren auch mal die URL gewechselt.
Da gibbet auch 'ne computer-trend.biz und 'ne computer-trend.de.vu.
Aber dahinter steht wohl immer der gleiche User. Sucht einfach mal
im Forum nach Computer-Trend. Gibbet viel zu lachen.
Na gut, muß ich halt weitersuchen.... Hmpf....
Vielleicht isses ja Office 11 Beta. Der ist auch recht lustig drauf.
Zuletzt bearbeitet:
phil.
búho retirado
Das sind aber komische Zufälle oder? 
https://www.computerbase.de/forum/t...k-ultra-2600-golden-sample.72047/#post-657957
-> Nick -> Link der Grafik
http://www.mediaxplosion.biz/forum/profile.php?mode=viewprofile&u=2
-> Nick -> Wohnort
https://www.computerbase.de/forum/t...k-ultra-2600-golden-sample.72047/#post-657957
-> Nick -> Link der Grafik
http://www.mediaxplosion.biz/forum/profile.php?mode=viewprofile&u=2
-> Nick -> Wohnort
Gonzo71
Fleet Admiral
WTF? Elvis lebt? Man sagt ja eh, er sei einWer da noch an Zufälle glaubt, der sieht auch Aliens, glaubt an den Weihnachstmann, denkt das Elvis noch lebt ...
Dumm aber dreist
der hat wohl gedacht er könnte euch verschaukeln
Zuletzt bearbeitet:
Jirko
Insider auf Entzug
Das kommt wohl in Mode, sich hier ständig neu anzumelden. Naja, ich sag dazu nur eines:
Liebe gebannte User,
unser Besucherzuwachs ist so groß, dass ihr nicht zu versuchen braucht, uns künstlich zu pushen. Ich danke für eure kläglichen Versuche, aber auch bei euch gilt die Anleinpflicht - ergo: draußen bleiben!
Liebe gebannte User,
unser Besucherzuwachs ist so groß, dass ihr nicht zu versuchen braucht, uns künstlich zu pushen. Ich danke für eure kläglichen Versuche, aber auch bei euch gilt die Anleinpflicht - ergo: draußen bleiben!
Schade, das diese Diskussion einen so unschönen Verlauf nehmen musste. Über ein Computer-Base Games-Ableger hätte ich mich wohl gefreut. Ich verstehe aber die Entscheidung, das es kein Projekt in die Richtung geben wird. Immerhin wäre es ein gewaltiger Aufwand. Ausserdem gibt es genug andere Print und Online-Medien, die sich der Spielewelt annehmen. CB ist ausgezeichent in dem was sie kann und bietet - das soll bitte auch so bleiben. 
Ich glaube die wenigsten können sich die gesamte lustige Geschichte über einen gewissen "Anjo D. aus Schwedt" oder dem Nicknamen "Neo-LoH" oder CBKinderriegel /JWKinderriegel überhaupt ausmalen.
Es ist schon lustig, dass da einige glauben, hier säßen nur Trottel als Administration vor den Bildschirmen.
Wer mehr drüber erfahren will und was es mit einem Geforce FX5800 Fake auf sich hatte, sollte entweder hier im Forum suchen oder mal nachfragen.

mfg Simon
Es ist schon lustig, dass da einige glauben, hier säßen nur Trottel als Administration vor den Bildschirmen.
Wer mehr drüber erfahren will und was es mit einem Geforce FX5800 Fake auf sich hatte, sollte entweder hier im Forum suchen oder mal nachfragen.
mfg Simon
Naja bei diesem Fake geht es in erster Linie da drum, dass ein Magazin namens ComputerTrend angeblich als absolutes NoName Magazin (war damals mehr oder weniger ein EinMannProjekt) die erste Geforce FX 5800 Ultra hatte.
Entstanden sind dadurch u.A. folgende Fake-Bilder:
1.) Woah doppelt so schnell wie die Radeon 9700 °°
2.) Wasn das auf einmal für eine komische zweite Schriftart in der Systemsteuerung?
3.) Warum heißt die Karte einmal "nVidia GeforceFX" und einmal "Geforce FX5800 Ultra"
4.) ...
mfg Simon
Entstanden sind dadurch u.A. folgende Fake-Bilder:
1.) Woah doppelt so schnell wie die Radeon 9700 °°
2.) Wasn das auf einmal für eine komische zweite Schriftart in der Systemsteuerung?
3.) Warum heißt die Karte einmal "nVidia GeforceFX" und einmal "Geforce FX5800 Ultra"
4.) ...
mfg Simon
Anhänge