News ComputerBase-Gewinnspiel Februar 2013: Die Gewinner!

Glückwunsch an die Gewinner :)
Irgendwann werde ich sicher auch mal Glück haben.
 
Glück wo bist du?
Glückwunsch an alle.
 
Glückwunsch an die beiden Gewinner
(und herzlich willkommen bei CB)

Es waren doch nur 98% richtig gelegen, ich dachte es waren mehr die die Antworten richtig hatten ^^
 
Glückwunsch an die Gewinner!

@Computerbase

Könntet ihr vielleicht beim nächsten Gewinnspiel etwas "schwerere" oder umfangreichere Fragen stellen? Kürzlich habe ich auch bei PC Games Hardware ein Gewinnspiel gesehen welches wirklich schwere Aufgaben gestellt hat und trotzdem Super war. Besonders toll war das im Endeffekt nur 200! Leute die richtige Lösung hatten, was bedeutet das die Gewinnchance natürlich erheblich größer war :D
 
Glückwunsch an die Gewinner. Obwohl ich lieber gewonnen hätte, da ich heute Geburtstag habe und es dann gut passen würde:D
 
Gratulation den Gewinnern :)
 
gz
 
HGW an die Gewinner, man könnte aber auch mehr preise machen ;) indem man Irgendwelche dinge nimmt wie z.B. gebrauchte Hardware aus tests usw. oder merchandising Produkte die ihr immer so Rumliegen habt ;) denke das wäre auch nmal interessant. CB-User können alles gebrauchen :)
 
Gratulation an die Gewinner, dennoch bleibt ein bitterer Beigeschmack -> nur schade das es wieder Leute mit 0 Beiträgen sind... User "fpork" ist aber nicht Einsehbar bei mir?

Immerhin sind User die nur für ein Gewinnspiel erstellt werden nicht Zulässig.
 
@Thorin:

Das Gewinnspiel richtet sich an die Leser und die Sponsoren die die Preise bereitstellen.

Die Fragen sind daher so einfach um auf deren Shops hinzuweisen das der besucht wird. werbung für den Shop halt.



Nur ist hier das Problem das man nicht mal auf die Shopseite gehen muss. Denn goggelt man die Frage sieht man die Antwort schon in den Suchergebnissen ohne jemals auf der Shopseite gewesen zu sein. Ergo sollte sowas für die nächsten Fragen berücksichtigt werden. Fragen können von der Beantwortbarkeit ja so bleiben. Aber will man wirklich Werbung für den Sponsor und deren Homepage machen sollte die Antwort auf die Frage nicht sofort über die google Suche ersichtlich sein sondern das man auch den Shop besuchen muss.



Von Meiner Seite aus auch Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner!
 
@Thema '0-Beitraege-Gewinner': Wir haben keinen Einfluss auf die Gewinner, es entscheidet das unabhaengige Los.
 
@ Maurice/CB: Das werfe ich niemanden vor, es ist nur Schade für die Community (an die soll sich das Gewinnspiel ja schließlich richten) dann "leer" ausgeht und das gleich zweimal: Immerhin ist der Mehrwert den der User der Community gebracht hat gleich Null ;) Bitte wirklich nicht falsch verstehen, ich gönne jedem sein Glück, dennoch ist das meine (bescheidene) Meinung bezüglich der "0-Beiträge-Gewinner" ;-) Und ich denke ich bin mit dieser Meinung nicht allein.

PS: Mir ist klar das die ganze Aktion "Werbung" ist.

Ein Vorschlag wäre z.b. eine Mindestanzahl von Beiträgen (50)...

Aber ich möchte eig auch nix weiter dazu sagen sondern es nur anmerken
 
Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß mit eurem Gewinn!

@JJJ Dennoch alles Gute zum Geburtstag! ;)
 
Zurück
Oben