News ComputerBase-Gewinnspiel Februar 2013: Die Gewinner!

iWeaPonZ

Ensign
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
205
Glückwunsch an die Gewinner :)
Irgendwann werde ich sicher auch mal Glück haben.
 

Vato3001

Banned
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
894
Glück wo bist du?
Glückwunsch an alle.
 

unXtremo

Ensign
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
228
Glückwunsch an die beiden Gewinner
(und herzlich willkommen bei CB)

Es waren doch nur 98% richtig gelegen, ich dachte es waren mehr die die Antworten richtig hatten ^^
 

Hypocrisy

Admiral
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
8.623
(99 + 99) / 2 = 98 :D


​Viel Spaß den Gewinnern !
 

Thorin

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2012
Beiträge
311
Glückwunsch an die Gewinner!

@Computerbase

Könntet ihr vielleicht beim nächsten Gewinnspiel etwas "schwerere" oder umfangreichere Fragen stellen? Kürzlich habe ich auch bei PC Games Hardware ein Gewinnspiel gesehen welches wirklich schwere Aufgaben gestellt hat und trotzdem Super war. Besonders toll war das im Endeffekt nur 200! Leute die richtige Lösung hatten, was bedeutet das die Gewinnchance natürlich erheblich größer war :D
 

JJJ

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
382
Glückwunsch an die Gewinner. Obwohl ich lieber gewonnen hätte, da ich heute Geburtstag habe und es dann gut passen würde:D
 

JohnLoki

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
383
Gratulation den Gewinnern :)
 

Silveran

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
1.676
gz
 

Quixy

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
314
HGW an die Gewinner, man könnte aber auch mehr preise machen ;) indem man Irgendwelche dinge nimmt wie z.B. gebrauchte Hardware aus tests usw. oder merchandising Produkte die ihr immer so Rumliegen habt ;) denke das wäre auch nmal interessant. CB-User können alles gebrauchen :)
 

PUNK2018

Commodore
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
4.885
Gratulation an die Gewinner, dennoch bleibt ein bitterer Beigeschmack -> nur schade das es wieder Leute mit 0 Beiträgen sind... User "fpork" ist aber nicht Einsehbar bei mir?

Immerhin sind User die nur für ein Gewinnspiel erstellt werden nicht Zulässig.
 

Yiasmat

Commodore
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
4.597
@Thorin:

Das Gewinnspiel richtet sich an die Leser und die Sponsoren die die Preise bereitstellen.

Die Fragen sind daher so einfach um auf deren Shops hinzuweisen das der besucht wird. werbung für den Shop halt.



Nur ist hier das Problem das man nicht mal auf die Shopseite gehen muss. Denn goggelt man die Frage sieht man die Antwort schon in den Suchergebnissen ohne jemals auf der Shopseite gewesen zu sein. Ergo sollte sowas für die nächsten Fragen berücksichtigt werden. Fragen können von der Beantwortbarkeit ja so bleiben. Aber will man wirklich Werbung für den Sponsor und deren Homepage machen sollte die Antwort auf die Frage nicht sofort über die google Suche ersichtlich sein sondern das man auch den Shop besuchen muss.



Von Meiner Seite aus auch Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner!
 

Maurice

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
606
@Thema '0-Beitraege-Gewinner': Wir haben keinen Einfluss auf die Gewinner, es entscheidet das unabhaengige Los.
 

PUNK2018

Commodore
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
4.885
@ Maurice/CB: Das werfe ich niemanden vor, es ist nur Schade für die Community (an die soll sich das Gewinnspiel ja schließlich richten) dann "leer" ausgeht und das gleich zweimal: Immerhin ist der Mehrwert den der User der Community gebracht hat gleich Null ;) Bitte wirklich nicht falsch verstehen, ich gönne jedem sein Glück, dennoch ist das meine (bescheidene) Meinung bezüglich der "0-Beiträge-Gewinner" ;-) Und ich denke ich bin mit dieser Meinung nicht allein.

PS: Mir ist klar das die ganze Aktion "Werbung" ist.

Ein Vorschlag wäre z.b. eine Mindestanzahl von Beiträgen (50)...

Aber ich möchte eig auch nix weiter dazu sagen sondern es nur anmerken
 

Christock

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
828
Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß mit eurem Gewinn!

@JJJ Dennoch alles Gute zum Geburtstag! ;)
 
Top