News ComputerBase-Gewinnspiel März 2013: Die Gewinner!

In dem Titel damals war Sharkoon nicht erwähnt, also kein Test über ein Sharkoon Produkt. Nur weil in einem Auto ein Bosch ABS oder ein Borgers Teppich verbaut wird, wird letztlich doch das Auto getestet und nicht die jeweiligen Produkte einzelner Zulieferer.

Glückwunsch an die Gewinner!

PS: Ich wundere mich, dass bis jetzt keiner mit 0-Posts etc. rumgeheult hat. :D
 
Ich glaube ich spinne, ich hab was gewonnen. Und dann auch noch den ersten Preis. :jumpin: :jumpin: :jumpin:

Danke CB. Ich kann es noch gar nicht glauben!

Auch Glückwunsch an die anderen Gewinner.
An den Rest: Immer weiter mitmachen, ich habe noch nie in meinem Leben was gewonnen, irgendwann klappt es mal! :)
 
Glühstrumpf!

Tipp: Keine vollen Platten in die 8bay am Anfang reinstecken. Meine 5 bay hat ungefragt alle Daten gelöscht, obwohl ich den Raidmodus aus gemacht hatte. 4TB über den Jordan gegangen, zum Glück hatte ich noch (teilweise) ein Backup parat.

Dafür nimmt das Teil ohne Murren auch ordentliche 3TB Platten (hab WD Reds am Start) an.
 
Gratulation an die Gewinner, viel Spaß mit den Preisen ;)
 
Glückwunsch an die Glücklichen.
Vielleicht hab ich ja beim nächsten mal Glück. :D
 
Cool, Ostern und Weihnachten (kalt) fällt zusammen und schon gewinne ich :D
Danke Computerbase !
 
Zurück
Oben