Bericht Gewinnspiel: März 2013

Brandkanne

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
1.267
Du bist für die Seite so nützlich wie der in deinem Beitrag oft genannte Dreck.
Niemand verlangt, dass du Adblock aus deinem Browser bannen sollst, sondern es wird nur gebeten, dass du ihn allein auf CB deaktivierst. ComputerBase versorgt dich und mich und viele andere mit interessanten Informationen, Tests, stellt dieses wunderbare Forum als Plattform zur Verfügung und das alles ohne dass der Nutzer direkt dafür bezahlen muss.
Bildlich gesprochen kommt noch dazu: Du bewegst dich mit deinem Browser auf dem Server von CB, also haben die hier Hausrecht und können im gesetzlichen Rahmen machen was sie wollen, dazu hast du beim registrieren die AGBs akzeptiert. Also wäre es an deiner Stelle erheblich sinnvoller CB aus deinen bookmarks zu bannen, unnötigen Traffic zu vermeiden und zu gehen!
Bezieh deine Informationen lieber als Premiumabokunde bei BILD.de, das scheint dir besser zu liegen und da musst du bestimmt keine Werbung ertragen.
 
Zuletzt bearbeitet:

r3m4

Commodore
Dabei seit
Sep. 2012
Beiträge
4.472
Ich verstehe gar nicht wie ihr euch darüber aufregen könnt, dass verlangt wird einen AdBlocker zu deaktivieren.
Ihr bezahlt hier rein gar nichts und bekommt eine super Seite mit Informationen und einem klasse Forum KOSTENLOS zur Verfügung gestellt.
Jetzt wollen die euch auch noch was SCHENKEN!!! und ihr regt euch darüber auf, dass sie euch ein Werbefenster einblenden wollen....

Das muss einem doch selbst ein wenig komisch vorkommen :S
 

die

Ensign
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
151
Sharkoon feiert den 10. Geburtstag und vier glückliche ComputerBase-Leser bekommen Geschenke – so muss das sein!
Und für wen ist der fünfte Gewinn? ;-)
Ergänzung ()

Hallo,
Ich habe ein kleines Problem. Ich habe nämlich keinen Adblock installiert aber dennoch bekomme ich die gelbe Seite, die mir sagt, ich soll den Adblock deaktivieren. Ich habe den Firefox auch schon komplett neu installiert (und dabei auch die persönlichen daten gelöscht und alles entfernt, was zum Firefox gehört) doch die Seite behauptet immernoch ich habe Adblock aktiviert, kann mir einer von euch helfen?
Ja. Du musst noch 2 oder 3 Tracker zulassen.
freeXmedia, doubleClickDart und Criteo oder so.
 

zitr0ne10

Newbie
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
7
Tolles Gewinnspiel ...
Gute Frage die man nicht gleich einfach so mit Google findet.
Gefällt mir sehr gut.

Viel Glück an alle Teilnehmern und danke an Sharkoon & CB!
 

Benni22

Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
2.882
Viele Leute wünschen sich schwerere Fragen, aber ich finde sie gut so. Man kann die Fragen ohne Probleme über die foruminterne Suchfunktion beantworten.

Vielleicht hat die Glücksfee mal ein Herz für mich. :)
 

eax1990

Commander
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
2.541
Das Sharkoon X-Tatic PRO 5.1 Headset macht mich neugierig. Muss ich mir, falls kein Glück hier mal zeitnahe anschauen - erinnert mich etwas ans Hama Vibra 5.1 HS600
 

Pümdog

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
51
Leichtes Gewinnspiel.
Wieso sollte sich Frage 1 nicht beantworten lassen, hatte die Antwort schnell.

Viel Glück allen andere!
 
Zuletzt bearbeitet:

Greffetikill

Commander
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
2.340

Tweak90

Newbie
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
5
So jetzt heißt es abwarten und hoffen :)
Größtes Interesse besteht wohl an den Headsets bzw an der Maus/Tastatur Kombo... aber auch für die Raid-Station findet sich direkt Anwendung :p

Interessant:
beim test vom corsair-hydrocool200 wurde auch auf nen Lüfter eingegangen und etwas über Lautsärke usw. berichtet... für nen Lüfter könnte das fast als Test durchgehen :p aber die 120mm gibt es ja nicht als Lösung :p

Ansonsten: Ein machbares Rätsel :) Viel Glück an alle Teilnehmer :)
 

Yiasmat

Commodore
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
4.585
Wenn Du Ghostery anhast Arsenic denn da.
 

Tom_123

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
1.246
Hast du eine Internet Security Version als Virenschutz, Firewall usw. installiert? Meistens ist bei diesen auch noch ein Werbeblocker integriert. Diese mal kurzzeitg deaktivieren und nachsehen, ob es dann funktioniert.

@Topic Sehr schönes Gewinnspiel, obwohl die Frage 1 sehr leicht zu lösen ist.
 

Arsenic

Cadet 1st Year
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
12
Alles versucht. neuinstallation Firefox mit allem löschen, Firewall & Virensoftware aus, andrer Browser, nichts geht. Andre pcs im Netzwerk haben das Problem nicht.
 

Schorsch92

Ensign
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
171
Das erste getestete Produkt von Sharkoon war eigendlich ein Lüfter als Bestandteil eines Wasserkühlungs Sets von Dantotec :-)
Da dar aber die Maße nicht zur Auswahl standen habe ich das erste "eigenständige Produkt" von Sharkoon genommen welches ihr im Test hattet, der Test hat aber kurz nach dem der Wasserkühlung stattgefunden ;-)
 
Top