Bericht Gewinnspiel: März 2013

@CB
Gerechterweise sollte man das Gewinnspiel noch einmal mit neuen Fragen, und Antwortmöglichkeiten neu Starten, denn so wie es jetzt steht kann man nicht von einer Gerechten Auswertung Sprechen!

PS: Und dann sollen sich mal einige an die Nase Greifen, und sich mit Anworten/Lösungen im Forum Zurückhalten!
Das geht ja wirklich nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
nach einer kurzen suche kommt man sehr schnell an die antworten^^
 
die Frage 1. lässt sich eindeutig beantworten, man muss nur genau suchen :)
 
Nach dem Sharkoon 8 Bay bin ich schon seit Wochen hinterher, dass es mal günstiger wird. Vielleicht habe ich diesmal Glück und gewinne es. Allen anderen Viel Glück. Fragen war in Ordnung.
 
Zum wirklich aller ersten Sharkoon-Artikel im Test gibt es keine passende Antwortmöglichkeit!!! Ihr seid wohl eher auf den zweiten aus.
 
Vielen Dank für das Gewinnspiel.
Nach der Panne mit der ersten Fragen, muss ich dem Rest hier aber zustimmen, dass es auch bei der zweiten Frage eigentlich keine richtige Antwort gibt. Das erste Produkt von Sharkoon, das auf eurem Test-tisch lag, hat keine Angaben zur Länge.
 
MasterCacher schrieb:
die Frage 1. lässt sich eindeutig beantworten, man muss nur genau suchen :)

Die Antworten wurden ja auch gefixt ;)
 
LinuxMcBook schrieb:
@CB
Wie wird jetzt die erste Frage für Leute gewertet, die vor der Berichtigung teilgenommen haben?

Da es CB wie jedem Gewinnspiel Betreiber völlig wurscht ist wie die Antworten beantwortet wurden (geht ja nur um die Publicity) werden sie vermutlich einfach die erste Frage streichen, wieso auch nicht, Sharkoon dürfte es egal sein ;)
 
Also bei mir wurde es richtiggestellt. (War verdammt nah an der richtigen Antwort)
 
jetzt weiß eh jeder was richtig ist, denn es hat sich ja nur eine Antwortmöglichkeit geändert.
(sehr schlau von CB :daumen:)
 
danke an cb und sharkoon für das gewinnspiel, sind einige sehr interessante preise dabei :)

zu den fragen: die erste antwort fiel mehr sehr leicht, bei der zweiten bin ich mir immer noch unsicher, weil man mmn keine größenangabe im entsprechenden artikel findet. naja, da wird die auflösung noch spannend.
 
Danke CB!

Aber bitte diesmal ich :D
 
Bei den Fragen musste ich zuerst Schlucken und dann habe ich Kommentare gelesen, bis der Groschen gefallen ist. ;)
 
Das liegt zum Beispiel an Kaspersky AV, welches auch ein eingebauten Ad Blocker hat.
 
Erstmal, Danke fürs Gewinnspiel.

Bei den Fragen musste ich zuerst Schlucken und dann habe ich Kommentare gelesen, bis der Groschen gefallen ist.

Ich auch nur ist es wie immer wenn ich die Fragen beantworten kann muss ich schlussendlich immer sagen, das die Fragen zu einfach waren.

Aber hier kann man die Lösungen mit ein Paar (3- 8) Suchwörter in der richtigen Suchmaschine beide Antworten finden, war also zu einfach gehe mal davon aus das die Meisten hier die Lösung finden, hoffe nur das ich nicht trotzdem das Falsche angekreuzt habe.

Hinweise auf die Lösung sind nicht OK.
 
Nuja...
Interessante Diskussionen hier. :)
Ich habe besten Wissens geantwortet und freu mich hoffender Weise auf die Bekanntgabe der Ergebnisse. :)

Meine Meinung zu der Unstimmigkeit mit Frage 1:
Alle Antworten, die vor der Korrektur abgegeben wurden anulieren und betreffende Personen nochmal mitmachen lassen. Wer in der Nacht von Samstag zu Sonntag bereits an einem Gewinnspiel teilnimmt, wird im Laufe der Woche sicher noch oft genug vorbeigucken um zu sehen, dass er nochmal ran muss/darf.
Im Zweifelsfall ist der Rechtsweg ja zum Glück ausgeschlossen und §10 bietet auch eine Lösung. :)
Also kein Grund zur Panik. ^^

[Edit: Das kann ich mir jetzt irgendwie doch nicht verkneifen: Wenn man die Diskussionen hier verfolgt oder verfolgt hat, scheinen 80% der Teilnehmer schon mal direkt §1 der Regeln zu verletzen. :D]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben