Bericht Gewinnspiel: März 2013

Zaeggu

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
522
@CB
Gerechterweise sollte man das Gewinnspiel noch einmal mit neuen Fragen, und Antwortmöglichkeiten neu Starten, denn so wie es jetzt steht kann man nicht von einer Gerechten Auswertung Sprechen!

PS: Und dann sollen sich mal einige an die Nase Greifen, und sich mit Anworten/Lösungen im Forum Zurückhalten!
Das geht ja wirklich nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:

f0rce

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
297
nach einer kurzen suche kommt man sehr schnell an die antworten^^
 

MasterCacher

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
425
die Frage 1. lässt sich eindeutig beantworten, man muss nur genau suchen :)
 

Turbulence

Ensign
Dabei seit
März 2005
Beiträge
230
Nach dem Sharkoon 8 Bay bin ich schon seit Wochen hinterher, dass es mal günstiger wird. Vielleicht habe ich diesmal Glück und gewinne es. Allen anderen Viel Glück. Fragen war in Ordnung.
 

Voyager10

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
11.336

Warhorstl

Captain
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
3.164
Zum wirklich aller ersten Sharkoon-Artikel im Test gibt es keine passende Antwortmöglichkeit!!! Ihr seid wohl eher auf den zweiten aus.
 

mightysick

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
621
Vielen Dank für das Gewinnspiel.
Nach der Panne mit der ersten Fragen, muss ich dem Rest hier aber zustimmen, dass es auch bei der zweiten Frage eigentlich keine richtige Antwort gibt. Das erste Produkt von Sharkoon, das auf eurem Test-tisch lag, hat keine Angaben zur Länge.
 

Zitterrochen

Captain
Dabei seit
März 2011
Beiträge
3.611

florian.

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
20.298
X

XxDis4st3rxX

Gast
Also bei mir wurde es richtiggestellt. (War verdammt nah an der richtigen Antwort)
 

florian.

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
20.298
jetzt weiß eh jeder was richtig ist, denn es hat sich ja nur eine Antwortmöglichkeit geändert.
(sehr schlau von CB :daumen:)
 

W00m

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
446
danke an cb und sharkoon für das gewinnspiel, sind einige sehr interessante preise dabei :)

zu den fragen: die erste antwort fiel mehr sehr leicht, bei der zweiten bin ich mir immer noch unsicher, weil man mmn keine größenangabe im entsprechenden artikel findet. naja, da wird die auflösung noch spannend.
 

Vato3001

Banned
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
894
Danke CB!

Aber bitte diesmal ich :D
 

deo

Vice Admiral
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
7.155
Bei den Fragen musste ich zuerst Schlucken und dann habe ich Kommentare gelesen, bis der Groschen gefallen ist. ;)
 
M

metaflux

Gast
Das liegt zum Beispiel an Kaspersky AV, welches auch ein eingebauten Ad Blocker hat.
 

think->write!

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
1.054
Erstmal, Danke fürs Gewinnspiel.

Bei den Fragen musste ich zuerst Schlucken und dann habe ich Kommentare gelesen, bis der Groschen gefallen ist.
Ich auch nur ist es wie immer wenn ich die Fragen beantworten kann muss ich schlussendlich immer sagen, das die Fragen zu einfach waren.

Aber hier kann man die Lösungen mit ein Paar (3- 8) Suchwörter in der richtigen Suchmaschine beide Antworten finden, war also zu einfach gehe mal davon aus das die Meisten hier die Lösung finden, hoffe nur das ich nicht trotzdem das Falsche angekreuzt habe.

Hinweise auf die Lösung sind nicht OK.
 

Brandkanne

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
1.267
Nuja...
Interessante Diskussionen hier. :)
Ich habe besten Wissens geantwortet und freu mich hoffender Weise auf die Bekanntgabe der Ergebnisse. :)

Meine Meinung zu der Unstimmigkeit mit Frage 1:
Alle Antworten, die vor der Korrektur abgegeben wurden anulieren und betreffende Personen nochmal mitmachen lassen. Wer in der Nacht von Samstag zu Sonntag bereits an einem Gewinnspiel teilnimmt, wird im Laufe der Woche sicher noch oft genug vorbeigucken um zu sehen, dass er nochmal ran muss/darf.
Im Zweifelsfall ist der Rechtsweg ja zum Glück ausgeschlossen und §10 bietet auch eine Lösung. :)
Also kein Grund zur Panik. ^^

[Edit: Das kann ich mir jetzt irgendwie doch nicht verkneifen: Wenn man die Diskussionen hier verfolgt oder verfolgt hat, scheinen 80% der Teilnehmer schon mal direkt §1 der Regeln zu verletzen. :D]
 
Zuletzt bearbeitet:
Top