Computerbase Gewinnspiel nich schaffbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

warrior55

Ensign
Wie geht eigentlich das Gewinnspiel.
Ich habe bei keiner Frage irgendeine Ahnung was da hinkommt. Sind das Ratefragen. Woher soll ich zum bsp. bei FRage 2 wissen wieviele Produkte es sind?
Musste man 10 Jahre lang jede News genausten durchlesen, damit man die Fragen beantworten kann?
Ich hab jetz schon bald 30 min reserchiert, aber noch keine Antwort gefunden, Wo soll man überhaupt suchen?

Zuletzt bearbeitet:
Rate das Ergebnis doch...man hat doch nichts zu verlieren, nur zu gewinnen! Ich hab beim Einbürgerungstest des Innenministers durch Raten 100% richtig gehabt - und brauchs gar nicht!
Freundliche Grüße vom Faulen Willi!

++++"Melde mich ab zum Wochenendbesäufnis,Chef!"++++++++++++++++

Das Gewinnspiel ist auf jeden Fall schaffbar! Die Aufgaben sind für den Gewinn auch angemessen ;) Zugeben: Frage 4 hat mich echt fast überlistet aber du findest auf jeden Fall alle antworten hier ;)

Grüße

Der Kommentarthread wurde nicht geschlossen, damit hier an neuer Stelle eine Diskussion losgehen kann, darum ist hier auch close. Das Gewinnspiel ist auch schaffbar, ohne die letzten 10 Jahre jeden Artikel und jede News auswendig gelernt zu haben. So beweisen auch die ein oder anderen Mogler, die meinen mit Mehrfachaccounts und neuer Router-IP ihre Gewinnchancen zu vergrößern oder andere, die Fragen per PM "abgleichen" wollen, dass die Fragen lösbar sind - leider bringt denen das nichts mehr.

private nachrichten auf computerbase nicht privat?

niz schrieb:
So beweisen auch die ein oder anderen Mogler, die meinen mit Mehrfachaccounts und neuer Router-IP ihre Gewinnchancen zu vergrößern oder andere, die Fragen per PM "abgleichen" wollen, dass die Fragen lösbar sind - leider bringt denen das nichts mehr.
unerheblich ob das nun fair oder unfair ist, aber werden hier wirklich die privaten nachrichten gelesen oder gar automatisch nach bestimmten schlagwörtern durchsucht? :freak:

AW: private nachrichten auf computerbase nicht privat?

morphium, das wurde alles schon mehrmals geklärt, u.a. direkt im Gewinnspielthread. https://www.computerbase.de/forum/t...ahre-computerbase.573759/page-35#post-5916110

Nur Steffen als Admins des Servers könnte (indirekt!) einzelne PNs lesen, da er nun mal als Admin Zugriff auf das System selbst hätte und die PNs irgendwo gespeichert werden müssen. Aber weder können andere (Foren-Admins, Mods, Redakteure, andere User) diese PNs lesen, noch werden diese durchsucht oder sonst etwas.

Wenn es allerdings z.b. Experten gibt, die Anderen mit Fragen per PN auf die Eier gehen und die Angesprochenen uns darüber informieren (weil es u.a einen Betrugsversuch darstellt), dann wissen wir indirekt, dass jemand per PN versucht hat das abzugleichen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben