News ComputerBase-Gewinnspiel Oktober 2012: Die Gewinner!

Och, ich mach einfach immer weiter mit, vielleicht hat man ja irgendwann mal Glück. ;)
 
Gückwunsch an die Gewinner, dann warten aus nächste Gewinnspiel wenigstens die Fragen wieder richtig beantwortet.

Viel spass mit dem Cosmos schon ein MOOOnster Case.
 
Den Gewinnern viel Spass mit dem neuen Equipment! :)
 
Rock Lee schrieb:
Nullposter sollten vom Gewinn ausgeschlossen werden!:freak:

Das Thema wurde glaube ich bei jedem Gewinnspiel bis jetzt diskutiert. Computerbase kann die Regeln so ausrichten, wie sie es möchten und sie haben sich entschieden, dass ihnen es wichtiger ist, dass viele Leute mitmachen (Werbekosten, etc), als hier echte Leser eine Freude zu machen. Ich finde es auch ärgerlich (es wäre doch so einfach, das zu ändern), aber so ist das nunmal. Anscheinend ist es sogar gewünscht, mit allen Tricks da mitzumachen, damit die Teilnehmerzahl möglichst hoch ist.
 
Glückwunsch an die Gewinner! Viel Spaß mit der Hardware!
 
Leider nicht unter den Gewinnern, schade:(
 
Ich bedanke mich für die Chance und die nicht ganz trivialen Fragen.
Btw: Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
 
Jedes mal like:

Yaaay die Gewinnder stehen fest... ... look... ... oooooooohmhpfgrummel :D

Viel Spass mit den Gewinnen!
 
Glückwunsch an die Gewinner und danke @ CB für die tollen Gewinnspiele^^
 
Danke CB für das Gewinnspiel.

Habe schon sehr viele mitgemacht, leider noch nie gewonnen. So auch heute. Und ich werde wohl nicht der einzige sein der noch nichts gewonnen hat :)

Von daher,...irgendwann wirds schon klappen.
 
Wenn ich die Losfee erwische dann frag ich den mit dem Feingefühl einer Faust warum der mich als Gewinner immer verwirft !
:cool_alt:
 
Also hatte ich die Fragen doch richtig, auch wenn mal wieder kein Gewinn rausspringt :D
 
Gratz an die Gewinner! Fragen waren OK, auch wenn ich bei der ersten ein bisschen auf'm Schlauch stand... Trotzdem richtig gehabt... Hab hier leider auch noch nichts gewonnen, mache aber immer wieder gern mit...

Euch einen schönen Sonntag!
 
Echt schönes Gewinnspiel diesmal, nur nicht gewonnen :/
Bitte beim nächsten mal bitte mindestens die gleiche Art von Fragen, wünschenswert wäre
aber eine nochmals deutlichere Steigerung des Anspruchs.

Haut mal ein paar Fragen raus, wo wirklich die gewinnen, die sich anstrengen,
indem sie etwas Energie in die Lösung stecken
 
Den Gewinnern alles Gute zum Gewinn und viel Spaß damit!

Computerbase einen großen Dank für das Gewinnspiel!
 
Zurück
Oben