ComputerBase Pro im Landscape Modus

PERKELE

Commander
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
2.508
Hallo zusammen,

ich habe ein Feedback was vielleicht besser umgesetzt werden könnte, persönlich nutze ich CB Pro seit knapp einem Jahr oder sogar länger, was mich dabei stört ist die Startseite, speziell der Bereich "Aus dem Forum".

Normalerweise ist ja im Landscape Modus (Smartphone) links die Box für das Forum und rechts eine Werbeanzeige.

Bei CB Pro wird nur noch die Box für das Forum und rechts ein Hauch von nichts. (Siehe Bild)

Vielleicht kann man diesen Platz nutzen um z. B. die "unbeantworteten Themen" dort zu platzieren.

@Steffen das wär doch für dich oder?

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und viele Grüße,
Red-John
 

Anhänge

  • Screenshot_20191009-134702_Firefox.png
    Screenshot_20191009-134702_Firefox.png
    223,4 KB · Aufrufe: 319
Zuletzt bearbeitet: (Typo)
Ja, damit bist du bei mir bzw. allgemein im Feedback-Forum richtig.

Ich finde auch, dass das suboptimal ist. Es betrifft aber "nur" bestimmte Viewport-Breiten zwischen Smartphone und Desktop, also Tablets (und Smartphones im Landscape-Modus, was glaube ich dein Screenshot zeigt).

Ich werde da jetzt sofort nichts ändern (weil erstmal andere Dinge wichtiger sind), aber ich habe es mir notiert, dass wir da nochmal drüber hirnen sollten. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PERKELE und Jan
Zurück
Oben