News ComputerBase-Projekt-Contest 2009

Ist es irgendwie nicht unfähr das die Gewinner "nur" ein Midgard bekommen und die Leser einen Megashadow?
Aber man hat ja die Chance zweimal zu gewinnen.^^
 
Sehr gute Idee, aber wieso darf man jetzt keine Projekte mehr einbringen? Ergibt für mich keinen Sinn. Die Resonanz wäre bestimmt relativ groß und das Modding-Forum hier würde dadurch extrem gewinnen. Aber immerhin etwas :p
 
Das ist doch doof...
Sorry, aber wieso verschenkt ihr als Hauptgewinn in einem Casemod/-con Wettbewerb ein Gehäuse? Das ist doch so als ob man sagen würde:
"Ist ja ganz nett, aber du bringst es nicht. Hier hast du 'ne Fertiglösung..."
Verschenkt doch lieber einen Einkaufgutschein (wenn's denn schon Caseking sein muss) oder sowas in der Art.
 
Zuletzt bearbeitet: (Typo)
Nette Idee :D
 
Super sache! Klasse idee!
Ich würde es dann aber bitte gerne so haben, das derjenige der das midgard gewinnt, es auch schön verändert^^ Soll ja schließlich n casemodder gewinnen!

Ich habe da auch schon nen kandidaten im kopf den ich hier nominieren werde! (The Black and White Dream)
 
skrApy schrieb:
Casemodding (wo zum Teil zich Hunderte Euro wenn nicht sogar tausende drinstecken) und der Gewinner bekommt ein Low-Cost Gehäuse im Wert von 60 Euro geschenkt ? (pures Plastik!) Sorry aber da hätte Caseking schon etwas spendabler sein können, denn wer brauch denn sowas ?
es ist doch schön, dass es überhaupt was zu gewinnen gibt



Porsche911Turbo schrieb:
Das ist ja wohl ein Scherz. ein Xigmatek Midgard. LOL
Was soll man den damit anfangen?
Komponenten einbauen?! :freak:



Findus schrieb:
warum bekommt der Gewinner ein Case, das sollte doch der Logik nach dem Verlierer zustehen als eine Art Trostpreis :D der Gewinner hat doch schon "sein" Case
Jeder der Teilnehmer wird "sein Case" haben....



-curuba- schrieb:
Sehr gute Idee, aber wieso darf man jetzt keine Projekte mehr einbringen? Ergibt für mich keinen Sinn. Die Resonanz wäre bestimmt relativ groß und das Modding-Forum hier würde dadurch extrem gewinnen. Aber immerhin etwas :p
Es macht durchaus Sinn. User, die aktiv am Forumsleben teilnehmen bzw teilgenommen haben, werden auf diese Weise belohnt. Sonst würd sich nun jeder Hinz und Kunz anmelden, nur weil es was zu gewinnen gibt.....
 
Schöne Aktion, hätte ich sowas vorher gewusst hätte ich Komplet mal neue Fotos gemacht :(

einfach um mit gemacht zu haben... naja viel am Case hab ich ja nicht gemacht, egal Arbeit geht vor :) ,

das Case Xigmatek Midgard ist/würde Optimal für meinem kleinen Cousin sein :), die Auslosung ist auch nett 1Tag vor mein Geburtstag, naja aber nichts notwendiges um sich nen Bein zu brechen ;)

Den jenigen aber viel erfolg ...

mfg
 
@Bitfunker

Ahm, okay, sicherlich ist in dem Fall ein Case als Gewinn nicht zwingend verkehrt. Aber, wenn man mal drüber nachdenkt: Ein Casemod/Casecon kostet i.d.R. weit mehr als das Migard-Gehäuse roh.

Deswegen finde ICH persönlich es deutlich sinniger, wenn der Gewinner einen Gutschein von Caseking in Höhe der Casemod-/Casecon-Kosten bekommt. Denn dann kann er sich neben einem Gehäuse SEINER Wahl auch noch entsprechend weiteres Casemod-Zubehör kaufen.

Oder wie siehst du des?
 
Nette aktion, aber wie viele andere hier bin ich ja auch der Meinung, ein Midgard für nen Casemodder, etwas fragwürdiger gewinn ^^... Aber gespannt wär ich doch schon was der dann aus dem Midgard macht.

Mein Favorit is ganz klar XFX-XXX mit seinenm Lian Li Black & White Dream Mod... einfach klasse gemachter Mod!
 
was will ein Casemodder mit einem neuen Case? Und dann noch ein so "billiges"? Man sollte dieses Case dem schlechtesten geben. Dieser würde es gebrauchen!
 
So, imho ist nun genug am Preis rumgemeckert worden, können wir jetzt bitte zum wesentlichen kommen?
 
Artikel-Update: Heute um Mitternacht endet die Phase I unseres ComputerBase-Projekt-Contests und damit die Chance, bestehende Projekte inhaltlich und optisch noch aufzupolieren. Ab morgen, dem 7. November, bis zum 14. November 2009 dürfen in Phase II die Projekte eine Woche lang von unseren Mitgliedern für die Endausscheidung nominiert werden.
 
Die Nominierung bitte dann in diesem Thread und das Feedback hier unter der News.

Folgende Bedingungen sind zu beachten:

Vom 07. November 2009 bis zum 14. November 2009 dürfen von allen bis zum 27.10.2009(!) angemeldeten Boardies die Projekte eine Woche lang nominiert werden. Hierbei gelten folgende Regeln:

1. Jeder Boardie nominiert drei Projekte seiner Wahl, es müssen genau drei Nominierungen abgegeben werden, Eigennominierungen sind nicht zulässig.
2. Zur Nominierung bitte den Titel des Projekt und Link zum Thread posten, sonst ist der Post ungültig.

Beispiele und Links gibt es im Nominierungs-Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss sagen, ich bin sehr erfreut über die Resonanz und die Arbeit die sich viele nochmal gemacht haben extra für den Wettbewerb. Ich denke das wird gut. :daumen:

Ansonsten haben wir ja auch schon diverse neue Projekte am Start, die zwar leider diesmal nicht teilnehmen können, aber wenn das weiterhin so gut angenommen wird, steigen auch die Chancen für eine regelmäßige Austragung. :)
 
Zurück
Oben