spotify_user
Cadet 1st Year
Hallo,
was sind die Ränge in CB und was kann man dann machen.
was sind die Ränge in CB und was kann man dann machen.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt fühle ich mich schon besser als Cadet 1st Year 👍🏻.cyberpirate schrieb:Moin,
ab 50 mPost kanst Du im markpßlatz handeln. Sonst sind alle gelicfh hier. Ränge sind sozusagen nur deko.
MfG
Oder die Vollstaendigkeit der noetigen Informationen bei Fragen.Goldsmith schrieb:…, denn sie sagen nichts über die Qualität der gegebenen Antworten aus.
Goldsmith schrieb:Für mich bräuchte es diese Ränge nicht, denn sie sagen nichts über die Qualität der gegebenen Antworten aus.
Dem ist nichts hinzuzufügen.schneup schrieb:Oder die Vollstaendigkeit der noetigen Informationen bei Fragen.
^ This. Theoretisch kann man 20k Beiträge auch einfach semi-gespammt haben. Sowohl die Ränge als auch der Beitragszähler sind echt nur Kosmetik oder damit sich Leute was drauf einbilden können...Goldsmith schrieb:Für mich bräuchte es diese Ränge nicht, denn sie sagen nichts über die Qualität der gegebenen Antworten aus.
Es gab mal einen Thread dazu aber anscheinend keine vernünftigen Vorschläge. Diese Diskussion gabs schon öfters.PERKELE schrieb:Jedoch koennte man das System durch mal ueberholen, ist ja nu auch 18 Jahre alt.
Die Admins können die Ränge auch händisch bearbeiten. Wenn du genug Beiträge hast und nett darum bittest kann der angepasst werden.Giggity schrieb:gibt es sonst noch Möglichkeiten?
Ab 3000 Posts darfst du dir einen eigenen Benutzertitel zulegen.Giggity schrieb:Was mich interessiert ist wie man custom Ränge bekommt.