ComputerBase Ränge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

spotify_user

Cadet 1st Year
Hallo,

was sind die Ränge in CB und was kann man dann machen.

Zuletzt bearbeitet:
Der Rang ändert sich mit der Anzahl der Posts. Machen kann man damit nichts außer "angeben".

• Gefällt mir
Reaktionen: Schwarte, Pinguin1 und kaputnik33
cyberpirate schrieb:
Moin,

ab 50 mPost kanst Du im markpßlatz handeln. Sonst sind alle gelicfh hier. Ränge sind sozusagen nur deko.

MfG
Jetzt fühle ich mich schon besser als Cadet 1st Year 👍🏻.

Für mich bräuchte es diese Ränge nicht, denn sie sagen nichts über die Qualität der gegebenen Antworten aus.

• Gefällt mir
Reaktionen: Asghan, S.a.M., KitKat::new() und 8 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: DaDare, Gurkenwasser und Nilson
Goldsmith schrieb:
Für mich bräuchte es diese Ränge nicht, denn sie sagen nichts über die Qualität der gegebenen Antworten aus.
schneup schrieb:
Oder die Vollstaendigkeit der noetigen Informationen bei Fragen.
Dem ist nichts hinzuzufügen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Vindoriel
Goldsmith schrieb:
^ This. Theoretisch kann man 20k Beiträge auch einfach semi-gespammt haben. Sowohl die Ränge als auch der Beitragszähler sind echt nur Kosmetik oder damit sich Leute was drauf einbilden können... :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Goldsmith
Gibt ja auch ein paar "Sonderränge" z.B. für den Gewinner im WM/EM Tippspiel :)

• Gefällt mir
Reaktionen: spotify_user
Jedoch koennte man das System durch mal ueberholen, ist ja nu auch 18 Jahre alt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Asghan, MehlstaubtheCat, KitKat::new() und 2 andere
Steht doch etwas weiter oben? Ohne lesen wird das aber sicher nichts.

Custom Ränge gab es früher mal, die wurden aber wieder abgeschafft. Die bestehenden sind halt geblieben. :cool_alt:

Giggity schrieb:
gibt es sonst noch Möglichkeiten?
Die Admins können die Ränge auch händisch bearbeiten. Wenn du genug Beiträge hast und nett darum bittest kann der angepasst werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: sudfaisl, spotify_user und PERKELE
@Nilson wen dem so ist, frag ich doch direkt mal @Steffen ich buch wieder CB Pro und bring euch hoechst persoenlich zwei Pakete Kaffee eurer Wahl (ausgenommen der Katzenkacke Kaffee) in die Redaktion vorbei.

Mein gewuenschter Titel, "Finlandia" .. Also nichts verwerfliches. ;)

Das war einmal, heute nicht mehr so. Erst wenn du Moderator und aufwaerst bist kannst du deinen Benutzertitel aendern.

Das haette auch ein CB Pro Feature werden koennen, aber nja - will nicht weiter darauf eingehen. CB Pro bietet derzeit keinen Anreiz mehr.

• Gefällt mir
Reaktionen: Schwarte
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben