F
Fuchiii
Gast
Das war ne Zeit lang einfach überall so. Ich denke Militärische Ränge lassen sich halt einfach 1:1 übernehmen.
Da fängt jeder was mit an.
Da fängt jeder was mit an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So sieht es aus!Fuchiii schrieb:Wie wärs mit Unterstüzung für die gute Arbeit und die aufwändigen Artikel?
Keine Einschränkungen wenn man nicht Pro-Mitglied ist..?
Günstiger als jede PC-Zeitschrift bei mMn besserer Qualität der Artikel?
Sehr Gute Zusammenarbeit und offene Ohren für die Community..?
Auch bei Software ja eine Plage. Wenn man jemand sagt die gute App kostet 3,99€ ist schon die schon abgeschrieben weil es was kostet. Und kaum einer zahlt was freiwillig bei Software die für Spenden zu haben ist.Fuchiii schrieb:Heutzutage will jeder Alles Gratis haben, das aber bitte ohne Werbung. Und dann große Enttäuschung wenn die Seite dicht machen muss.
Find ich nicht so abwegig. Stellt sich nur die Frage ob auch in Soft und Hardcore unterscheiden wird. 😅Fuchiii schrieb:"Uh, ich bin jetzt lvl 34"![]()
So sehe ich das auch.cyberpirate schrieb:Oder auch gar keine. Da sollte CB vielleicht eine Abstimmung machen.
Axxid schrieb:Gerade bei dem Star Trek das die Nerdkultur geprägt hat geht es nicht um Krieg sondern Erkundung, (…)
Hab mich dazu durch gerungen und nochmal CB Pro fuer ein weiteres Jahr gebucht, u. a. weil ich die meiste Zeit mit dem Smartphone auf Computerbase unterwegs bin.Fuchiii schrieb:Wie wärs mit Unterstüzung für die gute Arbeit und die aufwändigen Artikel?
Und wie man sieht, gibt es doch einige Flottenadmiräle, mit 20k BeiträgenAxxid schrieb:Ich bleibe aber dabei, dass es fuer 20k keinen offiziellen Rang geben muss, da diese User meist einen individuellen Rang beantragen koennen.
10k ist ja noch abgedeckt, und 15k ist ja keine so große Hürde, für einen speziellen Rangmykoma schrieb:vermutlich sind 10 oder 15K schon eine große Hürde, die auch erst nach einigen Jahren erreicht werden kann
Jupp, von mirmykoma schrieb:Die 20k habe ich jetzt auch nur aus dem vorherigen Beitrag übernommen
Du, auf meinem Zuckerglas steht ein Z, du glaubst doch nicht allen ernstes, das ich das jetzt runterkratze?Goldsmith schrieb:@Fuchiii
das mag ja durchaus sein, die Frage stellt sich nur, ob man an solch militärischen Rängen, gerade auch in der heutigen Zeit, unbedingt festhalten muss.
Und da grenzt du wieder einige ausbrettler schrieb:Kenne aber auch Foren da hat man dann tatsächlich Zugang zu andern Bereichen bekommen je höher man kam.
Ne das stört nicht erst seit diesem Krieg, solch militärische Ränge in einem PC - Forum stören schon längst.NotNerdNotDau schrieb:Ach, jetzt stört man sich plötzlich auch an irgendwelchen unbedeutenden (militärischen) Rängen in einem Internet-Forum. Wegen dem Ukraine-Krieg?