Hallo @all.
Ich weiß garnicht was ihr zu meckern habt? Klar, im Zeitalter von Internet ist es kein Problem News innerhalb weniger Minuten über die ganze Welt zu verteilen! Aber wie oft haben sich die vermeintlichen Supernews noch am gleichen Tag als Fake rausgestellt?
Ich finde, grad in einem hardwarelastigen Forum wie CB, muß eine ausführliche und gute Recherche zu einem Produkt gemacht werden, bevor man die "News" an die Leser rauswirft. In vielen Foren gibt es z.B. News zu lesen: ...Hersteller xyz...plant eine neue Grafikkarte mit xx VRAM, soundso Takt und dieser und jener Austattung. Dann kommen noch Minuten später "gefakte" Benchmarks raus und ALLE schreien gleich: "Boah, die kauf ich mir!". Und wenn 2 Wochen später vom Hersteller die offiziellen technischen Details rauskommen, dann ist die Entäuschung groß.
Da warte ich doch lieber länger auf die News, weiß das die gesichert sind und kann für mich entscheiden, ob das Produkt meinen Wünschen/Anforderungen entspricht.
Ausserdem muß ich sagen, dass ich nahezu zu jedem Problem mit meinem PC immer eine Antwort, oder zumindest andere User gefunden habe, die mir hier im Forum helfen konnten. Da brauch ich wirklich kein anderes "Fake-Forum", in dem ich aus "ominösen" Quellen irgendwelche News brandaktuell bekomme, aber dafür kein Fachwissen vorliegt.
Also...CB macht weiter so!