Computerbase Rezessionsopfer?

• Ersteller Ersteller Xsss4hell
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn ihr zu wenig Leute habt holt euch doch noch ein par, es gibt hier genug die das freiwillig machen würden.

Und das das nicht alle news sind ist klar aber zu den IOs gibts sehr wohl preise und termine

Ja klar, es ist total einfach, fähige Leute zu finden. Vor allem solche, die ihre Freizeit auch ohne Murren dauerhaft opfern. Es ist das eine, begeistert in ein Projekt zu starten, etwas anderes aber, das auch nach drei Monaten noch weiter zu führen.

Hi,
@Pandora und alle anderen:

Wem es hier zu wenig News gibt, der kann doch ebenfalls eine komplette eigene News verfassen und einsenden. Dann weiß man erst, was für eine Arbeit das ist.
E-Mail: news [_at_] computerbase [_punkt_] de

Mfg, Michi.

Zuletzt bearbeitet:
Mit ein paar Links als Hinweis ist auch schon genug getan. Sollte aber auch 'nen halbwegs passenden Betreff haben, sonst gehen die leider in Mail-Masse unter. :)

Ich finde, die CB-News sind genau so, wie sie sind, in Ordnung. Wenn ich da z.B. bei den PCGH-News reinschaue, fühle ich mich, wie bei einem computertechnischen Ableger der BILD-Zeitung! Klar, ich schaue da auch jeden Tag rein, aber was da an Trash rüberkommt, möchte ich bei CB nicht haben!

Bei PCGH muss ich dir 100% rechgeben, da ists ja schon ne news wert wenn irgend ein thread 1000 posts hat

Und dabin ich wirklich forh das es sowas hier nicht gibt

Hallo @all.

Ich weiß garnicht was ihr zu meckern habt? Klar, im Zeitalter von Internet ist es kein Problem News innerhalb weniger Minuten über die ganze Welt zu verteilen! Aber wie oft haben sich die vermeintlichen Supernews noch am gleichen Tag als Fake rausgestellt?

Ich finde, grad in einem hardwarelastigen Forum wie CB, muß eine ausführliche und gute Recherche zu einem Produkt gemacht werden, bevor man die "News" an die Leser rauswirft. In vielen Foren gibt es z.B. News zu lesen: ...Hersteller xyz...plant eine neue Grafikkarte mit xx VRAM, soundso Takt und dieser und jener Austattung. Dann kommen noch Minuten später "gefakte" Benchmarks raus und ALLE schreien gleich: "Boah, die kauf ich mir!". Und wenn 2 Wochen später vom Hersteller die offiziellen technischen Details rauskommen, dann ist die Entäuschung groß.

Da warte ich doch lieber länger auf die News, weiß das die gesichert sind und kann für mich entscheiden, ob das Produkt meinen Wünschen/Anforderungen entspricht.

Ausserdem muß ich sagen, dass ich nahezu zu jedem Problem mit meinem PC immer eine Antwort, oder zumindest andere User gefunden habe, die mir hier im Forum helfen konnten. Da brauch ich wirklich kein anderes "Fake-Forum", in dem ich aus "ominösen" Quellen irgendwelche News brandaktuell bekomme, aber dafür kein Fachwissen vorliegt.

Also...CB macht weiter so! :daumen:

Zurück
Oben