Computerbase: SUCHE

m0LN4r

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2006
Beiträge
509
Ich weiss nicht warum, aber manchmal suche ich einen bestimmten Artikel,
mit einem exakten stück von dem Text aus dem Artikel oder Titel oder Beschreibung.

Und die Rezultate sind einfach nicht gut. Der Artikel den ich suche ist irgendwo drumherum.

Und bitte, warum kann man die richtung der sortierung nicht ändern?
Zum beispiel, das datum umgekehrt machen?

Ich will nicht, das das wie Jammern aussieht, aber die suchfunktion ist wirklich merkwurdig sie findet nicht was ich sonder was mehr kliks hat.
 
Unsere Suche kann mit der von Google gewohnten Qualität leider nicht mithalten, keine Diskussion. Kannst du vielleicht ein Beispiel nennen, bei dem schlechte Ergebnisse geliefert werden? Dann könnten wir das berücksichtigen, wenn wir die Suche irgendwann überarbeiten.
 
Zum beispiel ich konnte mit "passiv gehäuse" das nanum gehäuse nicht finden, oder es war erst auf 3. oder 4. seite.
und "passives gehäuse" finde ich nicht das high-end gehäuse in dem ein high end system komplett passiv gekühlt wird.
Kann ihn jetzt garnicht finden.
Aha es findet ihn mit "passiv 980" aber das ist nicht logisch, weil es um ein gehäuse geht.

"passiv kühler" findet das hier nicht https://www.computerbase.de/2015-09...ipassive-cpu-kuehler-schalten-den-luefter-ab/
und mit "arctic passiv" auch nicht. Ich weiss das es nicht exact ist, aber es könnte ein bischen besser sein.

Es gibt auch bei Game review/news manchmal scwierigkeiten, wo mann eine news vor 2-3 Tagen sehr schwierig zu finden ist.
 
Das ist keine feedback lösung.

Ich mag CB sehr seit sehr langer zeit und ich möchte irgendwie helfen es besser zu machen, auch wenn es ein winziger user feedback ist.
 
Zurück
Oben