• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Computerbase Wars!

Versuchen wir es einfach mal mit einem festen Termin?

Wie wärs mit Freitag Abend 20:30 Uhr?

Wunderbar :)

Gibts auch en Ts Server wo wir dann alle drauf gehen können? ;)

IngameName: DeMeP

ts3: ohne-natuerliche-fein.de

brauchst keinen eingeben ;) ist der standard-port, den setzt ts3 automatisch^^

Termin Fr abend? naja...entweder du hast keine Freunde oder wohnst hinterm mond^^

Was ist denn mit Sontag Abend? Ich denk da können die meisten.

bin dann auch am start^^ auch wenn ich noch kein so kranken rank wie die meisten von euch haben :D

ooder er verzichtet einenen mickrigen tag eines wochenendes darauf wegzugehen. oder wird man dann gesteinigt? :/

Wenn die rausfinden, das Du das wegen eines Computerspiels tatest, bestimmt. Und den Ruf als süchtiger Computerfreak gibts obendrein.

Ich hab Fr. abend ein Auswärtsspiel. Sonntag fänd ich auch besser!

@ThunderBörd: Ich bin auch erst seit gestern Abend Rang 14, also so extrem weit bin ich auch noch nicht. Bin auch grad eher dabei, mein K/D Verhältnis von 0,90 zu verbessern. Nähert sich aber Tag für Tag gen 1 :D
Ich spiel aber eigentlich lieber Conquest, des Rush passt für meinen Geschmack irgendwie nicht so ganz zu Battlefield...
Falls sich hier noch mehr ergibt überleg ich vielleicht auch noch, hier beizutreten. Ein paar bekannte Spieler in BF kann nie schaden.

Termin Fr abend? naja...entweder du hast keine Freunde oder wohnst hinterm mond^^

Nein aber in meinem Alter fängt der Spaß erst an wenn ihr kleinen Zocker schon im Bettchen liegt! Im übrigen gibts auch genug Leute für die Samstag ein normaler Werktag ist (glücklicherweise nicht für mich). Brauchst ja nicht erscheinen, mir passt das Termin gut und ich zock Freitag-Abend in jedem Fall! :)

Was ist denn mit Sontag Abend? Ich denk da können die meisten.

Neeee, der Sonntag Abend gehört einzig und allein der Freundin, hast du sowas nicht oder wohnst du auf dem Mars?^^

Zuletzt bearbeitet:
Hab mich auch mal still und heimlich angeschlossen

Zurück
Oben