Bericht ComputerBase: Weihnachten 2006

Parwez

Admiral
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
7.471
Was wünscht sich der ComputerBase-Redakteur zu Weihnachten und worüber freut sich ein Moderator? Unser alljährlicher Weihnachtsratgeber verrät es auch dieses Jahr. Geschichten über große und kleine Wünsche, die Kunst der Bescheidenheit und haufenweise Anregungen für den eigenen Wunschzettel. Wir wünschen viel Vergnügen beim Lesen.

Zum Artikel: ComputerBase: Weihnachten 2006
 

Overprime

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
1.131
Alles hier aufgeführt werde ich mir nicht zum fest wünschen.

auf dem wunschzettel stehn nette boots

 

freake

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
325
Da mein alter Mp3 Player ausm Auto geklaut wurde wirds bei mir dieses Jahr ein SanDisk Sansa E 280, bei dem ich auch schon Kohle dazulegen muss. Ist wohl keine Überraschung für mich, aber immerhin liegt da kein Geld unterm Weihnachtsbaum, find ich so schöner :)
So einen HD-TV wüsche ich mir natürlich auch, aber mittlerweile weiss ich wohl, dass es keinen Weihnachtsmann gibt :*(
 

m@tt

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
95
wow und ich hab immer gedacht die Computerbase redakteure lassens an weihnachten richtig krachen :D nix da , sind ja bescheidene wünsche teilweise :D

ich hab mir selber ein Lian li pc 70 und nen Nintendo Wii gegönnt :D
 

Kille

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
597
Hi Leute

Nette Sachen was ihr da so habt oder erst bekommt. :daumen:
Bei mir steht dieses Jahr SILENT ganz groß geschrieben. :D Heute hab ich mir erst einen neuen CPU-Kühler gekauft, 2x Gehäuselüfter, 1x VGA Kühler und natürlich noch eine Lüftersteuerung. Damit bin ich zufrieden. ;)
Frohe Weihnachten ;)

Kille
 

ObServer88

Commander
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
2.447
@Egnutz
mutig mutig ! ^^

also ich hab vor mir nächstes Jahr folgendende Dinge zulegen:
Navi fürs Auto, dicken LCD TV, noch zusätzl 1 Gb Ram und natürlich einige Pc-Spiele.

Vista kommt mir jedenfalls nich in die Tüte ;)

Zu Weihnachten wohln n schöner neuer Ledersessel. Dann wirds zoggn noch angenehmer

Frohes Fest euch allen
 
Zuletzt bearbeitet:

Cocacolalight

Commodore
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
4.438
@CB: Könntet ihr vielleicht noch zu den richtigen Namen, die CB Nicknames hinzufügen, weil ich z.B nicht weiß wer Jirko, Ralph, Andreas,... ist.

Aber sonst ist ganz nett der Artikel :D

Das Problem von Queen kenn :D, aber ich werde mir zum Geb 20. Januar eine 500GB Platte für "nur" 150€ kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

_DJ2P-GER_

Rear Admiral
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
5.612
Sind ja ein par nette Sachen dabei:D

Bei mir wird es dieses Jahr Hardware. Meinem neuem Rechner fehlen nämlich ein par Teile.

Das einzigste was mich überhaupt nicht weihnachtlich stimmt das viel zu warme Wetter:freak:
 
Z

ZeroBANG

Gast
ich wünsch mir von meinen eltern inzwischen keinen PC kram mehr
1) immer gejammer weils zu teuer ist
2) man bekommt dann so gut wie nie das was man will, sondern halt sowas ähnliches was die hälfte kostet... was z.B. bei ner Grafikkarte tödlich ist...
3) den ollen an weihnachten erzählen müssen das sie scheisse gekauft haben ist echt nicht schön


von daher, dieses jahr wünsch ich mir ne neue Armbanduhr weil meine dieses jahr gemeint hat kaputt gehn zu müssen und nen neuen Schefsessel denn der dicke Popo möchte ja auch auf was gemütlichem sitzen wenn man den ganzen tag vorm PC hängt!!

Was dabei rumkommt kann ich nächste woche erzählen ;P
 

Kille

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
597
@ZeroBANG Also einen Chefsessel kann ich dir nur empfehlen. Der stand letztes Jahr bei mir auf dem Wunschzettel und jetzt ist er im ständigen gebrauch. :D

Na Dann Viel Spass beim sitzten im Chefsessel (hoffendlich) :D

Kille
 

Stevie

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
1.027
soll ich euch was sagen? ich hab mir die letze zeit so viel für die firma gekauft, dass ich erst mal eine weile wunschlos glücklich bin, okay die neue 1950Pro AGP steht noch aus.
aber die kommt eh erst nach weihnachten.
ich freue mich auf ein schönes und gemütliches weihnachtsfest mit meiner freundin und famlilie :)
 

stefan@x700pro

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
923

mmic29

Admiral
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
7.596
Ich hab mir verfrüht einen neuen Rechner zu Weihnachten gegönnt. Jetzt ist nach diversen mehr oder minder sinnvollen Ausgaben für Peripheriegeräte erstmal ein eigener Ausgabenstopp verhängt ;) .

@Egnutz: willst Du mit den Dingern MotoCross fahren? :lol:

Mfg
 

Master_Chief_87

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
1.251
Meine Fresse! Verdient man als Admin/Moderator so viel Geld? :evillol: :freak:

Naja, ich werd mir dieses Jahr eine 8800GTX anschaffen und dazu noch eine Festplatte inkl. USB Käfig, zum komfortableren Wa...äähm...Datenaustausch :D

Mal sehen was mir meine Nächsten so alles schenken werden. Vielleicht bekomm ich ja auch ein Paar Gothik-Latschen :D
 
Top