Bericht ComputerBase: Weihnachten 2006

Hehe, ich gönne mir zu Weihnachten einen Nintendo Wii, das ist mal was neues, seltsam, dass das bei keinem Mod/Admin/Redakteur auf der Liste stand :cool_alt:
 
Warum ist mein Wunsch nicht auf der Liste? Bin doch fast der wichtigste hier.
Ich wünsche mir den "Weltfrieden"!! :lol: :lol:

Ein Fuffie?! Das ich nicht lache. Ein hunderter ist es allemal wert !
 
Zuletzt bearbeitet:
Lüg doch nicht.
Wenn du die Wahl zwischen nem Fuffie und dem Weltfrieden hättest würdest du doch den Fuffie nehmen ;)
 
Jo, die kann man nämlich im Club schmeißen. ;)

mfg Simon
 
@ HugeXL

Wii hätte bei mir auf der Liste gestanden, ist am 8. aber "leider" in Erfüllung gegangen;)
 
tja - dieses jahr haben wir uns (meine liebste und meine wenigkeit) schon einiges "geschenkt", bzw. geleistet. ;)
neben einem 32'er panasonic mit passendem hdmi-kabel zum media-pc (deutlich bessere auflösung als mit dem alten s-vhs-kabel), kamen auch eine neue headunit in meinem autochen (Pioneer DEH-P88RS - eierlegende klang-wollmilchsau :D), sowie neue lautsprecher für's heimkino (Loewe Tremor - 10 satelliten aus nem jeweils 1000 euro teurem 5.1 system für zusammen gerade mal 50 euro - danke noch mal an unseren bekannten bei loewe, welcher uns diese auslaufmodelle beschafft hat!) sowie ein billig-25'er aktivsub, welcher den "untermotorisierten" alten aus einer daewoo komplettanlage lockerst an die wand spielt. herrlich um wie viel besser jetzt mein yamaha aufspielt und die filme auf dem 32'er wirken, wenn der klang so richtig in den magen boxt, wenn z.b. die dreibeiner in krieg der welten ihre hupe betätigen...:evillol: :king:
nur gut das wir ein alleinstehendes haus haben, sonst würden ständig irgendwelche nachbarn auf der matte stehn. :rolleyes:

für die eigentlichen weihnachtsgeschenke haben wir dagegen schon jeweils selbst sorge getragen.
gestern abend ersteigerte ich mir lang ersehnte star wars unleashed figuren (vader und luke im neuen tube-packing), da der bruder meiner liebsten trotz amerika-urlaub mir wieder keine mitbringen konnte. offiziell bekomme ich die nun von meiner liebsten geschenkt. und sie kann sich sicher auch schon denken, was sie bekommt - nämlich wieder eine rosina wachtmeister katze, damit ihre sammlung wächst.

achja - da war ja noch mein rechnerneubau... :rolleyes:
evga-board, c2d 6600, 2 gig, 8800gts, zwei neue platten für s-ata-raid0, s-ata brenner, enermax, g15, vista ultimate - da freut es mich, dass meine liebste demnächst von ihrem xp 2600+ und einer 6600gt, mit meinem alten 2800+ und der 7800gs wieder etwas "aufsteigt".
die 6600gt wandert dann wiederum in den media-pc.

so - genug posing. ;)
 
ich bin nicht neidisch, es wundert mich aber schon etwas, was sich die Redakteure, bei denen als Beruf meistens sowas wie Student, Zivi, Schüler oder Azubi steht, zu Weihnachten alles gönnen.
Entweder CB wirft 'ne Menge ab, oder ich studiere das falsche.
Du weißt schon, dass das hier oft nur Wünsche sind?
Beim Vergleich Wunsch vs. Realität sieht die Realität dann doch eher grauer aus... ;)
 
hmmm - das letzte WUNSCHsystem das ich mir zusammengeschrieben habe, hätte rund 15-20000 gekostet... :evillol:

naja - irgendwann werden schon mal die richtigen kugeln fallen - zumindest hoffe ich das mal. :D
 
Sind wir nicht alle die totalen Technikfreaks :evillol:

Mein Weihnachtsgeschenk ist ein Novation Remote 37SL. Nicht grad billig aber ideal zur Steuerung von Software wie z.B. Reason oder Cubase!

In diesem Sinne, frohe Festtage! :)
 

Anhänge

  • Novation 001.jpg
    Novation 001.jpg
    67,8 KB · Aufrufe: 565
hab die zero SL, kann ich nur empfehlen.
 
Nette Sachen, die ihr euch da zu Weihnachten ausgesucht habt. Das Meiste würd ich mir mit dem nötigen Kleingeld auch zulegen.

Bei mir gabs dieses Jahr ein neues Subnotebook, nachdem ich meinen altern Rechner meiner zukünftigen Schwägerin verhöckert habe. Das Q35 von Samsung. Nachdem ich schon das P35 des gleichen Herrstellers habe und mehr als zufrieden bin musste es einfach das sein. Der 12,1" Widescreen ist als alter 4:3 Hase zwar noch etwas gewöhnungsbedürftig aber daran gewöhne ich mich schon.
Wenn man bedenkt das es die gleiche Äuflösung wie ein 14" oder 15" Notebook hat sowieso. Warum mehr mit sich rumschleppen wenn man die gleiche Arbeitfläche auch kleiner haben kann???
Ich hab noch gute Augen, von daher gibts für mich nichts praktischeres für die Uni.

Also dann, euch allen ein schönes Weihnachtsfest!
 
Sehr schöne Sachen welche ihr Euch da zu Weihnachten wünscht.
Mich würde noch interessieren was sich Fiona und Brigitta wünschen.
Mögen Eure wünsche in Erfüllung gehen.
 
So, bei mir Weihnachtets auch. :D

Hab mir für meine Kappa 9A nen Denon DVD 3930 gegönnt.

Jetzt kann ich endlich "Oh Tannenbaum" angemessen hören. :freak:

Leider mag mein PC Lautsprechersystem da nicht ganz mithalten...

Obwohl, ich könnt doch einfach mal den PC an die 9er hängen. :evillol:

Klappt ja mit dem MP3 Player auch (siehe rechts unten).

PS: Ich weiss, die linke 9er steht schief, war nur für's Foto.

Greetz Seft
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gibt es nur ein kleines BenQ Siemens S68. Aber auch nur weil ich es so schick finde und nicht wiederstehen konnte. Daher gleich bestellt. Im Frühjahr gibts dann ein LCD 32"-37" + Nintendo Wii, im Sommer ein neues Notebook und zwischendrin wenns klappt nen besseren Job. :D

gn8 & Schöne Weihnacht

PS: Ich feier garnicht, weil ich Nachtschicht habe & eh alleine bin :).
 
Bei mir war Bescherung als der Postbote mit meinem Teufel Concept E Magnum "PE" und der X-Fi Fatality aufgetaucht ist...:lol:
ich mußte mir aber leider alles selber schenken:(
 
Zurück
Oben