Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ Wolfgang
Doch nicht Onkyo! Wenn ein Reciever doof ausschaut, dann hat das einen Grund!
Nimm nen Yamaha. Der RX-V1800 kann alles, was der TX-SR875 auch kann, klingt dabei besser und kostet 200€ weniger. Und sieht besser aus. Was willst du mehr?
hatte eigentlich den Denon AVR-2808 ins auge gefasst ( http://geizhals.at/deutschland/a279118.html )
aber der onkyo "liest" sich ja noch ein bischen besser... hmm danke für den tip
Hat jemand genauere Informationen zum linksys DMA-2200. Vorallem das mit der Aufnahmefunktion interessiert mich. Wenn jemand ne Seite kennt, immer nur her damit.
Aber wie soll das funktionieren, reicht die Bandbreite von WLan aus, um damit auf dem PC aufzunehmen?
Naja, ein mobiler Rechenknecht ist wirklich was feines, wobei mir da besonderst das Dell XPS M1330 gefällt... Zu Weihnachten wirds aber sicher nix, Februar schon eher.
Frohe Weihnachten zusammen und auf ein neues erfolgreiches Jahr für CB!
4* ATi HD 3870
1* Phenom 9700
1* GigaByte MA790FX-DQ6
2* Corsair DIMM 4 GB DDR2-800 DHX Kit
1* Thermaltake Toughpower 1500W <--- muss es ja nicht bezahlen
So Case hab ich irgendwo noch en altes FSC Case von nem 3er Pentium.....
Und noch en 17" TFT^^
Eigentlich wollte ich mir ja auch ne 3870 im Doppelpack kaufen . Aber wie ich über den Onkyo gestolbert bin, dann noch den Yamaha Reciver angeschaut habe, werde ich mir dieses Weihnachten auch mal was neues für mein Wohnzimmer leisten. So viel vorm PC sitzen ist eh nicht gesund.
Ansonsten sind auch alle anderen wünsche natürlich echt nice
@ Wolfgang
Doch nicht Onkyo! Wenn ein Reciever doof ausschaut, dann hat das einen Grund!
Nimm nen Yamaha. Der RX-V1800 kann alles, was der TX-SR875 auch kann, klingt dabei besser und kostet 200€ weniger. Und sieht besser aus. Was willst du mehr?
PS: In dem Fall wohl der DENON AVR-3808. Nix Yamaha oder Onkyo...
PPS: Alle drei sind TOP. Von daher ist es egal, ob Onkyo, Yamaha oder DENON.
.
.
.
.
.
Trotzdem würde ich den DENON nehmen, denn ich liebe DENON.
Ich habe da eine Frage zu der EVGA 8800 GT mit dem Crysis Gutschein.
Ich besitze selber eine Karte von EVGA und diese habe ich als bulk Version erworben.
Macht mich etwas stutzig weil bei mir keinerlei Spiel dabei war.
Hat einer ne Ahnung ob man diesen Gutschein eventuell bei EVGA nachträglich ordern kann ?
Ich wer ma bissl Mitleid kassieren gehen: Dieses Jahr wird wohl (hoffentlich) das einzige Jahr sein, wo es ausser, der trauten Familie nichts (vom essen abgesehen ) gibt. Das BaFög-Amt stinkt, das Immabüro der Uni macht dem Amt Konkurenz. Nochn paar Ämter wolln was oder geben nix.
Aber weg vom materiellen Unmut. Ich freu mich dafür umsomehr auf meine Fämili und Freunde aus der Heimatstadt und brauche gar nix Geschenktes, auch wenn ich gern schenken würde. (wenn ich das könnte, dann würden die Redakteure von CB auch etwas abbekomm *schleim*)
Ein frohes Weihnachtsfest euch allen und viel Glück für mich fürs Gewinnspiel xD