Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ComputerMäuse sollen aussterben?
- Ersteller AMD_Freak_
- Erstellt am
S
stickerer16
Gast
Die einzige Möglichkeit, die ich mir vorstellen könnte wäre, dass die Pc´s der Zukunft, deine Gedanken messen, also das ausführen, was du willst (Ohne, dass du deinen Kopf verkabeln musst). Das wäre aber auch ziemlich unheimlich 
Man könnte aber auch einfach, die Mäuse noch verbessern.
Zum Beispiel könnte man in die Maus auf der Seite unten eine Touchfläche einbauen, damit man zusätzlich noch mit dem Daumen steuern kann.
Man könnte aber auch einfach, die Mäuse noch verbessern.
Zum Beispiel könnte man in die Maus auf der Seite unten eine Touchfläche einbauen, damit man zusätzlich noch mit dem Daumen steuern kann.
D
DieRenteEnte
Gast
@stickerer16:
Keine Ahnung wie du dir das vorstellst, aber ich stelle es mir total dämlich vor.
Aber wer weiß, vielleicht kann man doch was gutes darauf machen, was ich mir jetzt auf die Schnelle nicht vorstellen kann. ^^
Keine Ahnung wie du dir das vorstellst, aber ich stelle es mir total dämlich vor.
Aber wer weiß, vielleicht kann man doch was gutes darauf machen, was ich mir jetzt auf die Schnelle nicht vorstellen kann. ^^
HongKong Fui
Commander
magl1312 schrieb:außerdem... nicht alles wo Apple draufsteht muß auch wirklich gut sein
stimmt, teuer ist es aber auf jeden fall
PuITutorials
Ensign
Ich bin mir eigentlich sicher das die Maus nicht aussterben wird es gibt ja schon touch Bildschirme und die sind nicht so beliebt (Mein Freund hat sich so einen gekauft die ersten Tage fand ers voll super aber danach ist es einfach nurnoch dumm ich hätte auch keine Lust auf meinem Bildschirm rumzupatschen 
D
DieRenteEnte
Gast
Ich denke Touch-Tablett wie das Galaxy Tab sind für die meisten eigentlich okay.
Die sind klein genug um die weg zu legen und die meisten können sowieso nicht auf Tastaturen schreiben und statt auf der Tastatur mit dem "Adler-Suchsystem" zu tippen, können die es auch auf dem Touchscreen machen, wo auch oft das gewünschte Wort vorgeschrieben wird.
Dadurch schreibt "man" deutlich schneller. Und mit "man" meine ich die Laien, nicht die 200+ Anschläge die Minute Leute oder fast jeden hier in Computerbase.
Ich alleine kenne schon 4 Käufer vom Galaxy Tab (durch mich ^^), die sich mit Computer nicht auskennen, aber Einen ab und zu für Internet, Bilder und höchstens noch Facebook. Mehr aber auch nicht, deshalb muss man sich keinen fetten Computer anschaffen, der eigentlich nur hässlich herumsteht.
(Bei mir sieht man auch nur den Monitor+Maus+Tastatur und Kabel die in einen Schrank führen.
Sieht meiner Meinung nach viel ordentlicher/besser aus)
Die sind klein genug um die weg zu legen und die meisten können sowieso nicht auf Tastaturen schreiben und statt auf der Tastatur mit dem "Adler-Suchsystem" zu tippen, können die es auch auf dem Touchscreen machen, wo auch oft das gewünschte Wort vorgeschrieben wird.
Dadurch schreibt "man" deutlich schneller. Und mit "man" meine ich die Laien, nicht die 200+ Anschläge die Minute Leute oder fast jeden hier in Computerbase.
Ich alleine kenne schon 4 Käufer vom Galaxy Tab (durch mich ^^), die sich mit Computer nicht auskennen, aber Einen ab und zu für Internet, Bilder und höchstens noch Facebook. Mehr aber auch nicht, deshalb muss man sich keinen fetten Computer anschaffen, der eigentlich nur hässlich herumsteht.
(Bei mir sieht man auch nur den Monitor+Maus+Tastatur und Kabel die in einen Schrank führen.
Sieht meiner Meinung nach viel ordentlicher/besser aus)
JackA
Fleet Admiral
Zocken ohne Maus kann ich mir sehr gut vorstellen. NIA hats vorgemacht, nur zieht keiner nach, bzw. ist die Technik noch grün hinter den Ohren.
Als einzige alternative sehe ich dann nur noch Bioports, die man im Rückenmark anstöpselt und man selbst die Figur in nem Game ist (rein im Gedanken, nicht körperlich), aber das gibts bis jetzt nur im Kino (eXistenZ)
Als einzige alternative sehe ich dann nur noch Bioports, die man im Rückenmark anstöpselt und man selbst die Figur in nem Game ist (rein im Gedanken, nicht körperlich), aber das gibts bis jetzt nur im Kino (eXistenZ)
Turrican2k
Cadet 1st Year
Definitiv wird die Maus und Tastatur nicht aussterben, im Gegenteil; später wird diese nochmal einen erneuten Boom erfahren! Touchscreen ist ne tolle Spielerei, machen wir uns nichts vor, aber effektiver ist es mit einer Tastatur mit vernünftigen mechanischen Drucktasten zu schreiben.
Welche Person im Büro, oder der gern am PC viel schreibt, hat schon Lust (auch noch aus der Schulter heraus) seine Romane auf einem Touchdisplay zu verfassen? Da ist eine Maus auch besser; bequem vom Handgelenk ohne den Bildschirm zu berühren (!!!) und vorallem für Präsentationen und Spiele ist eine Maus für alle Zeiten unverzichtbar!
Gamecontroller werden ebenfalls niemals aussterben da man einen "richtigen" Zocker niemals mit Touchscreentechnologie locken kann. Die Playstation würde sonst sofort vom Markt verschwinden und so blöde wird Sony nicht sein.
Also; Touchscreen ist eine moderne Technologie und noch in Mode, aber Touchscreen stellt sich jetzt schon bei vielen Menschen als "Spielerei" heraus. Das ist auch ein Grund warum sich Windows 8 so schlecht verkauft!
Extra deswegen kommt nun ein neues Windows (Win 8.1Blue?) welches wieder ein Startbutton bekommt und benutzerfreundlicher mit Maus und Tastatur umgeht. Für Smartphones wird das der Hit bleiben, obwohl ich selbst gerne ein paar Tasten mehr hätte, aber daheim wird man weiterhin "vernünftig" einen Computer bedienen wollen.
MFG
Welche Person im Büro, oder der gern am PC viel schreibt, hat schon Lust (auch noch aus der Schulter heraus) seine Romane auf einem Touchdisplay zu verfassen? Da ist eine Maus auch besser; bequem vom Handgelenk ohne den Bildschirm zu berühren (!!!) und vorallem für Präsentationen und Spiele ist eine Maus für alle Zeiten unverzichtbar!
Gamecontroller werden ebenfalls niemals aussterben da man einen "richtigen" Zocker niemals mit Touchscreentechnologie locken kann. Die Playstation würde sonst sofort vom Markt verschwinden und so blöde wird Sony nicht sein.
Also; Touchscreen ist eine moderne Technologie und noch in Mode, aber Touchscreen stellt sich jetzt schon bei vielen Menschen als "Spielerei" heraus. Das ist auch ein Grund warum sich Windows 8 so schlecht verkauft!
MFG
Zuletzt bearbeitet: