Computerstuhl?

|SoulReaver|

Fleet Admiral
hallo leute

weis nicht und es ist manchmal echt nicht leicht richtig zu posten. hat wer schon mal was von diesem stuhl gehört, gesehen oder weis wo man den bekommen kann.

Zuletzt bearbeitet:
naja das der teuer ist denke ich mir auch, aber besser wie auf so einem sitzt man nicht denke ich.

Tineeye findet nix brauchbares. Bin nur auf das eine Bild gekommen und auf einen Link, der über so etwas wie eine Designstudie berichtet.

FUTU - 1020 RD - HAG für 600 euro naja wenn es der ist den du meinst und er passt dir ist es gut. meiner wäre es nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Das Ding da oben sieht aus wie der Animus-Stuhl aus AC2...
War auch mein erster Gedanke...

@|SoulReaver|
Den Stuhl gibt es es in Wirklichkeit wahrscheinlich nicht. Ich denke das Bild ist halt nur ein Rednering, dass im Zuge einer Design-Studie entstanden ist.

ist für meinen geldbeutel eh besser, aber interessieren würde es mich schon.

Jep, das ist er. Was sieht daran ungemütlich aus?

Was mMn am obrigen nicht gemütlich aussieht ist einfach: er sieht aus wie ien Stuhl beim Zahnarzt gepaart mit einem Roboter.

@|SoulReaver|: 600€ ist für einen Ergonomie-Stuhl, Made in Germany, nicht wirklich viel. Da ist man meist noch in der Basisausführung. Ich habe einen Köhl Selleo und der liegt mit meiner Ausstattung fast im selben Preisbereich. Mit Lederbezug und extra Anbaumodulen gibts preislich fast keine Grenze nach oben.

Zuletzt bearbeitet:
der aureo von köhl scheint mir gut zu sein sehe gerade die page von denen an danke für die links.

ja auf dem ding kannst dann gleich den zahnarzt rufen und die die zähne reissen lassen. ich find den sehr scharf und denke man sitzt schon ned schlecht drinn.

Bei dem Stuhl hätte ich Angst, dass wenn ich darauf sitze, Arme rauskommen und mich erwürgen!
Nebenbei, die Farbe ist nur was für Blender......

naja blender gibts auf der strasse mit samsung xy handy um 600 euro auch gg

Zurück
Oben