K3ks
Fleet Admiral
Achtest du auch auf die Preise? Du hast jetzt zwei mal 3TB als Platten genommen die aber _teurer_ sind als die vorher ausgesuchte 6TB Platte... Passenden Arbeitsspeicher hat dir ja schon JollyRoger2408 ausgesucht (Preis gleich aber seiner ist schneller, 2400er).
Ohne Betriebsystem sehe ich da grob 550€ Restbudget... Reicht es denn wenigstens für einen Monitor? Budget erhöhen oder irgendwie den zweiten Monitor irgendwie ins Budget quetschen.
Siehe nochmal Jollys Post. Mit Einsparungen wären 600€ Restbudget ganz locker möglich, grob 850€ Restbudget mit Einsparungen und der Mainstreamplattform
Wuut? Warum? Budget? Bei den Platten hast du noch riesiges Einsparpotential (kriegst locker 2x3TB für ca. 170€ und nicht jeweils für 150€ wie du sie rausgesucht hast). Kenne mich mit Kühlern nicht aus aber auch da könnte man bestimmt noch nen Zwanni sparen (Gehäuse und SSD gehen wohl auch günstiger, aber lassen wir das).Sehe aber immer noch trotz Wechsel auf die gtx1070 (vorher 1080) nicht die Möglichkeit meine beiden Wunsch Monitore hinzuzufügen , muss man wohl doch auf eine Intel 4kerner setzen?
Ohne Betriebsystem sehe ich da grob 550€ Restbudget... Reicht es denn wenigstens für einen Monitor? Budget erhöhen oder irgendwie den zweiten Monitor irgendwie ins Budget quetschen.
Siehe nochmal Jollys Post. Mit Einsparungen wären 600€ Restbudget ganz locker möglich, grob 850€ Restbudget mit Einsparungen und der Mainstreamplattform
Zuletzt bearbeitet: