Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist ja schön, dass der Herr das im Video mit einer Hand schafft. Dass die Seitenteile unter Umständen schwergängig sind - das bestätigenTests und auch der Nanoxia-Support. Wobei das in diesem Ausmaß natürlich nicht die Regel ist.
Die 4 Schrauben BEIDER Seitendeckel entfernen. DAS GEHÄUSE AUF DIE SEITE LEGEN. Mit der flachen Hand an mehreren Stellen den Seitendeckel nach hinten "wegklopfen" um diesen in Schwingungen zu versetzen und gleichzeitg mit der anderen Hand den jeweiligen Deckel nach hinten abziehen. So lösen sich die kleinen Verriegelungen!
Während du hinten ziehst KEINEN DRUCK auf den Seitendeckel ausüben.
Das Zubehör liegt immmer in einer Pappschachtel oder in einem Beutel im Gehäuse.
Àuf Wunsch nenne ich dir gerne dann auch Step by Step` den weiteren Montageablauf deiner Hardware.
Vielen Dank für eure Hilfe, die ihr mir so großzügig entgegenkommen lassen habt! Ich habe das mit dem Case auf die Reihe bekommen und auch sonst alles gut zusammen gebaut bekommen! Der PC ist mehr oder weniger an, es gibt noch das ein oder andere Problemchen, ich habe bereits einen anderen Thread dafür aufgemacht und werde ihn dann hier verlinken, ich würde mich sehr über eure weitere Unterstützung freuen.