-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Conan Exiles Enhanced: Schicke UE5-Grafik kommt als Geburtstagsgeschenk
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur News: Conan Exiles Enhanced: Schicke UE5-Grafik kommt als Geburtstagsgeschenk
snickii
Wenn ich mir die Steam Diskussion anschaue, würde ich vermuten das du enttäuscht sein wirst.zelect0r schrieb:Bin mal gespannt ob es unter Linux dann läuft.
https://steamcommunity.com/app/440900/discussions/0/844005093415117355/
Habe das Spiel schon lange im Besitz, installierte und spielte es aber nie, und lud gerade die ca. 46 GB der Enhanced Edition runter.
Mit dem Vorgänger des Spiels hatte ich aber früher schon meinen Spaß.
Bin schon sehr gespannt auf Exiles Enhanced und werde es definitiv im Single Player oder Koop zocken.
Später heute oder morgen guck' ich da mal länger rein als nur bis zum Charakter-Editor.

Mit dem Vorgänger des Spiels hatte ich aber früher schon meinen Spaß.
Bin schon sehr gespannt auf Exiles Enhanced und werde es definitiv im Single Player oder Koop zocken.
Später heute oder morgen guck' ich da mal länger rein als nur bis zum Charakter-Editor.
zelect0r
Captain
bei mir läuft es jetzt endlich.snickii schrieb:würde ich vermuten das du enttäuscht sein wirst.
lynx007
Rear Admiral
Nein, das ist Cockpit der echten "Viper"! ;pnipponpasi schrieb:
nipponpasi
Lt. Commander Pro
ElliotAlderson
Commander
Sind sie nicht und es gibt keine "Standardsettings". Out of the box läuft die UE5 mit am besten von allen Engines.Haldi schrieb:ja schon... Aber wieso sind die Standard settings so komplett daneben?
Ergänzung ()
Stimmt soweit, allerdings war Battlefront absolut statisch in jeglicher Hinsicht. Das kriegt jede Engine gut hin mit guter Grafik. Die meisten UE5 Spiele nutzen eben Dynamik (hauptsächlich bei Licht, Schatten und Reflexionen). Dein Vergleich hinkt also.Bright0001 schrieb:Die Frostbite Engine ist indes ein guter Stichpunkt: Schau dir mal das erste Battlefront an, das du selbst in 4K noch mit einer 3060 befeuern kannst. Und dann schau dir aktuelle UE5-Titel an, ohne DLSS und FG, und guck mal, wie weit du da mit einer 5090 kommst.
Valorant läuft mit hohen 3 Stelligen FPS.Bright0001 schrieb:Aber statt dass ich dir UE5-Titel mit grottiger Performance aufliste, teil doch lieber du uns mit, so als "Wissender", welche UE5 Spiele in letzter Zeit mit überraschend guter Performance geglänzt haben.![]()