Concept E Magnum Power Edition

@jkljkljkl
Lies dir doch mal den Thread durch. Da steht oft genug, wie diese Problem zu lösen ist.

Hier eine Kurzbeschreibung:

Du musst an deinem Subwoofer die Lautstärke der einzelnen Kanäle erst mal richtig einstellen.
Wenn du den Subwoofer wieder abschaltest(Strom weg, nicht Standby), setzen sich die Einstellungen wieder auf die Standardwerte, darum empfiehlt es sich den Subwoofer im Standby-Modus zu lassen.

Falls du noch mehr Wissen möchtest, dann lies dir einfach den Thread durch.

Zitat:
Zitat von Konsolenhasser
miene antwort bezog sich auf den beitrag von "meXem". ja der unterschied ist groß und es lohnt sich auch, aber fuer techno mukke ist der sub vom CEM nicht geeignet, weil er zu lahm ist. zitat ende.

Ist das wirklich so, das techno musik nicht geil rüber kommt? Wollte mir auch das CEM PE kaufen und da ich auch öfter techno mit viel bum bum höre, wäre es schon ganz wichtig zu wissen. Ich mein ich nutze grade nen 2.1 system für 30€ also wird das bass doch echt um weiten besser sein als jetzt was?

Also ich finde das CEM ganz gut für Techno geeignet.
Viel BUM BUM, wenig Sound. :D Techno eben.

Ist zwar nicht meine Musik, habe mir aber mal ne CD Ausgeliehen. Wer auf Techno steht dürfte angetan sein. Jedenfalls der nur 30 Teuro Brüller kennt.

Man sollte aber beachten wo man Wohnt. Da man sehr schnell Ärger mit den Nachbarn bekommen kann. Gerdade ein Downfire System geht ziemlich ins Gemäuer. :)

Gruß
Guenni

Also das Teufel CEM PE ist das beste Boxensystem was es für den PC so direkt gibt außer die 7.1 Version die ist noch was besser.

Aber ich bin ein bischen verunsichert wegen der Bestellung.

Also ich habe letze Woche Samstag bestellt und hab auch direkt die Bestellbestätigung bekommen.

Dann am Dienstag hab ich die Auftragsbestätigung mit der Rechnung als Anhang im PDF Format bekommen.

Wann wird dann das System abgeschickt?

hab ähnliche probleme... am 30. zwei lautsprecherständer bestellt und per sofortüberweisung bezahlt. auftragsbestätigung gabs direkt danach, aber bis heute ist noch kein paket gekommen...

das doch normal oder nicht? die brauchen doch 2-3 wochen ;-) ist doch mal grade ne woche um ;-)

bei der PE stand doch nur 3-5 Werktage. Also ich habe Dienstag bestellt und rechne so mit montag- dienstag. Aufjedenfall muss das system vor weihnachten in meinem zimmer arbeiten. :D

Also bei mir ist immer noch nix angekommen.

Aber ist ja auch noch nicht so schlimm stand ja auch wie schon gesagt 3-5 "Versandbereit" nicht Lieferzeit.

Ich denke nächste Woche wirds wohl angeflogen kommen:D .

Solange dann alles am System in Ordnung ist ist es ok.

CloudConnected schrieb:
Solange dann alles am System in Ordnung ist ist es ok.

Soll das eine Anspielung auf mich sein , Benni :P???

Ich hab meinen "ersatzsubwoofer" auch noch nich bekommen...ich denke , die nachfrage ist vor weihnachten ziemlich ziemlich groß...

Aber: ICH HAB MEINS JA SHCON... Also interessierts mich ja nich mehr :P:P...ich weiß ich bin fieß:D:D

Ich hab mein CEM PE letzten Donnerstag bestellt. Bin mal schwer gespannt, wann das hier eintrifft. Als ich mir eine X-Fi zugelegt hatte, reichte mir mein popeliges Creative Set (Fragt nicht welches, irgendwas, was mal 40€ gekostet hat... *schulterzuck*) einfach nicht mehr aus... ^^ Gerade, weil ich ja auch Musik fast nur über den Computer hör, könnte ich da auch ordentlichen klang gebrauchen... Im Wohnzimmer steht ja schon ein Teufel Boxenset, also mach ich mir auch dieses mal Hoffnungen... ^_^

du wirst es bestimmt nicht bereuen, habe schon soviel positives zu dem system gehört^^

Bin ja auch noch am warten, hoffe es kommt morgen.

Hi

also ich würde gerne mal wissen, was ich genau einstellen muss wenn ich mir eine DVD anschauen möchte!

z.b. liegt hier herr der ringe

soundkarte ist X-Fi extreme musik

ich weiß echt nicht was ich unter dolby und dts im unterhaltungsmodus einstellen soll...

und dann kann man auch noch dts 6.1 oder dolby digital 5.1 in dem dvd menu anwählen

was ist eigentich dieses dts? habe ich einen internen oder einen externen decoder? usw.

ich bin fast am verzweifeln :freak:

help

thx

NiK

Ich hab seit gut einem Jahr das CEM und bin damit mehr als zufrieden. Meinem Vater hab ich den Neid um dieses System richtig angesehen. :D Wenn er wüsste, dass es bereits das CEM PE gibt, er würde wohl sofort zuschlagen.

Die Teufel-Boxen sind ebenhalt das Beste, was man für wenig Geld bekommen kann, das CEG THX ist mit 300€ aber m. M. n. zu teuer, wenn man den Aufpreis mit dem CEM PE vergleicht.

Juhu, das paket ist heute gekommen, leider habe ich nicht allzuviel zeit zum aufbauen, da ich morgen kalusur schreiben muss. Die pakete kommen immer zur falschen zeit^^

NEEEEEEEIN DOPPELPOST! sry ....

man man man , firefox hatte spacken... bitte den hier >-< löschen...

Zuletzt bearbeitet:
Ähm ... Nennt mich Gott...den ich kann Clonen:P

Ich sag nur doppelte Power :D:D

2 Subwoofer, selbe Leistung heisst nicht dass es doppelt so laut ist ;)

Aber eins heist es mit Sicherheit, dass es doppelt Strom frisst ;)
Ausserdem bei dem Teufel Set is doch der Bass ohnehin schon das stärkste, is doch Blödsinn da noch mehr zu wollen, ihr seid wohl alle taube Techno Jünger -.-

Zurück
Oben