Concept E Magnum Power Edition

Hey leute, meins is heut endlich angekommen - wenn auch ohne die stützen, aber is ja vorerst mal egal.

Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich es in verbindung mit meiner xfi einstellen muss, damit ich bei normalen mp3s auch was von den hinteren hör? Momentan hör ich nur was von den vorderen 3 en und dem sub.

Ansonsten kann ich alle testen - also er sagt überall des richtige.

UTM schrieb:
Hey leute, meins is heut endlich angekommen - wenn auch ohne die stützen, aber is ja vorerst mal egal.

Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich es in verbindung mit meiner xfi einstellen muss, damit ich bei normalen mp3s auch was von den hinteren hör? Momentan hör ich nur was von den vorderen 3 en und dem sub.

Ansonsten kann ich alle testen - also er sagt überall des richtige.

Herzlichen Glückwunsch! :)

Die Funktion die Du suchst findest Du unter "Creative Console Starter" dann Menüpunkt "3D". Die Funktion heißt CMSS-3D, bei "Aktivieren" ein Häkchen setzen, Einstellung Stereo Xpand. Dann klappt's auch mit den hinteren Lautsprechern. ;)

Dankeschön!

Hört sich schonmal besser an :-)

Der bass is ja echt pervers - einfach geil

heute sind auch meine Teufel Boxen gekommen in der Power Edition und ich bin echt beeindruckt, vor allem über dem Sub. der kracht so was von derb das meine Nachbarn ihr Freude haben werden mit mir. Ego Shooter wie HL2, Fear oder CoD2 klingen so mega geil das man erschrickt bei jeder Explosion und bei Herr der Ringe kommt einen der schauer über den Rücken wenn es Kracht. also nicht für den PC sondern auch als Heimkino zu empfehlen wenn auch nur für kleine Räume bis 15 Quadrat Meter wie ich es habe. mit dem Sub muss ich mich noch eine weile Spielen bis ich die Optimalen Einstellung habe. wie habt ihr den eure Boxen eingestellt ?

@Scoty Ich bin noch am rumprobieren :-)

Hab grad mal in "Soldat james ryan" rein geschaut - Hammergeil der sound.

War bis jetz nur gute stereoanlagen gewohnt, aber bei filmen geht da nix (außer teuerere) drüber :-)

Zuletzt bearbeitet:
UTM schrieb:
@Scoty Ich bin noch am rumprobieren :-)

Hab grad mal in "Soldat james ryan" rein geschaut - Hammergeil der sound.

War bis jetz nur gute stereoanlagen gewohnt, aber bei filmen geht da nix (außer teuerere) drüber :-)

ahh Soldat james ryan, da hast dir ja den richtigen Film ausgesucht. muss ich mir auch gleich mal anschauen :D .

Leute hört auf ihr macht das warten richtig schwer ich hoffe nur das es auch auf meinem Onboard Sound die ersten paar Wochen richtig laufen wird. :D

Ey man, was ist denn hier los?
Jeder bekommt seine Boxen hier eher als ich. :heul:

Gleich frage ich erst einmal bei Teufel nach, was los ist. Ich sollte die Boxen schon vor über einer Woche kriegen.

Also gestern ist meines ja auch endlich angekommen! :)

Habe es an meine onBoard-Soundkarte angeschlossen (Board Asus P4P800-E Deluxe). Ich bin richtig zufrieden mit dem Klang und so. Also echt super!

Hi

ich hab am sonntag auch das CEM PE bestellt mit ner X-Fi Extreme Musik.
beides gestern bezahlt.
Warte schon gespannt drauf :)

ich hoffe mal ich bekomm das hin mit dem montieren^^
werd euch dann auch mal schreiben wanns angekommen ist und wie mir persönlich der sound gefällt.

mfg

NiK

Hab genau die beiden Sachen am laufen. Kann dir sagen: Es ist ein sehr guter Sound. Guter Bass, keine Probleme!

Ich werd dann meine Anlage mal so ne Stunde voll laufen lassen. :) Meine Nachbaren sind genug weit weg. Da kann ich euch dann sagen wies mit der PE ist und wie heiß der suby wird.

So morgen (Donnerstag) gehts raus, freu, die Frau von teufel meinte es wäre dann in 1-3 Tagen da, ich hoffe dann mal auf Freitag und Samstag...:D :D :D

Also ich habe immer noch nichts und auf meine Mail von gestern habe ich auch noch keine Antwort bekommen. :(

Wenigstens da hätte ich von einer Firma wie teufel eine schnellere antwort erwartet. Immerhin hatten sie jetzt 1,5 Tage Zeit die zu beantworten. :(

Grad Rechnugn per PDF bekommen, wo steht die Nummer wo ich nachgucken kann wo sich gerade mein Paket befindet???

Mir is aufgefallen, dass bei mir der rechte vordere Lautsprecher irgendwie ned mag.

noxon schrieb:
Also ich habe immer noch nichts und auf meine Mail von gestern habe ich auch noch keine Antwort bekommen. :(

Wenigstens da hätte ich von einer Firma wie teufel eine schnellere antwort erwartet. Immerhin hatten sie jetzt 1,5 Tage Zeit die zu beantworten. :(

Also bei mir hat es 2 Tage gedauert meine Mail zu beantworten ich habe am Montag mich noch schnell erkundigen müssen wieso ich 33 € Porto bezahle obwohl das Packet nach Deutschland geht. Siehe da ein Rechenfehler aber sie sind echt freundlich.

Ruft doch einfach an, wenn ihr eine Auskunft haben wollt. Ich habe die Damen an den Hörern gesehen, die sehen alle sehr nett aus. Ich würde also diesen Weg gehen.

@ UTM

Hast du mal den Anschluss des Speakers überprüft? Vielleicht sitzt das Kabel locker. Ich hab beispielsweise bei meinen Kabeln das Problem, dass diese aufgrund des großen Querschnitts von 2,5mm² nur schwer zu fassen sind. Die müssen aber schon ein Stück reingesteckt werden, sonst bleibt die Box leise oder stumm.

Ja anrufen könnte man natürlich auch aber ich habe Zeit und nach Deutschland telen mach ich nicht gerne. Wenn du bis morgen aber keine Mail zurück bekommst würde ich auch mal Anrufen.

Zurück
Oben