Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Concept E Magnum Power Edition
- Ersteller michael_knight
- Erstellt am
S
ShaÐe45
Gast
Da steht in 3-4 Werktagen versandfertig, dass heisst aber nicht zwingend, dass die es auch innerhalb dieser 3-4 Werktage verschicken, sondern nur dass es in diesem Zeitraum fertig ist zum versenden. Ich hab heute auch angerufen bei Teufel und die nette Dame sagte mir, dass man das System momentan innerhalb der 3-4 Werktage verschickt.
Ich hoffe das stimmt, denke aber auch dass es länger dauern wird.
edit:
Hab grad mal eine Frage...soll ich den Pegelkram da lieber in der decoderstation3 einstellen oder am Subwoofer? Der Sound geht ja erst zur decoderstation also denke ich mal wäre es da besser, oder? Und wie stellt man das am Besten ein ohne Pegelmessgerät? Einfach per Gehör?
Ich hoffe das stimmt, denke aber auch dass es länger dauern wird.
edit:
Hab grad mal eine Frage...soll ich den Pegelkram da lieber in der decoderstation3 einstellen oder am Subwoofer? Der Sound geht ja erst zur decoderstation also denke ich mal wäre es da besser, oder? Und wie stellt man das am Besten ein ohne Pegelmessgerät? Einfach per Gehör?
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe mein System gerade bekommen, aber habe jetzt das Problem, dass ich nicht weiß, wie ich die Bassumleitung aktiviere.
Ich beuntze die Onboard Soundkarte meines DFi Lanparty nF4 Ultra-D und habe die neuesten Treiber installiert.
Im NVmixer finde ich das nirgends und in den Windows-Einstellungen logischerweise auch nicht. Was tun?
Habs gefunden

Aber was muss ich da fuern Wert einstellen?!
Ich beuntze die Onboard Soundkarte meines DFi Lanparty nF4 Ultra-D und habe die neuesten Treiber installiert.
Im NVmixer finde ich das nirgends und in den Windows-Einstellungen logischerweise auch nicht. Was tun?
Habs gefunden
Aber was muss ich da fuern Wert einstellen?!
Zuletzt bearbeitet:
K
Konsolenhasser
Gast
die lfe überschneidungsfrequenz ist die bassumleitung
leider wird bei deinem soundchip aber nur der bass von den frontkanälen umgeleitet.
K
Konsolenhasser
Gast
du hast dadurch nur nachteile bei 5.1 material, sprich der bass vom center und von den rears geht verloren. bei musik spielts keine rolle. und welchen wert du da einstellen "musst", hängt ganz von dir ab. mach es so wie es für dich am besten klingt.
S
ShaÐe45
Gast
Ist das normal dass es jetzt schon 3 Werktage dauert und ich immernoch keine Auftragsbestätigung bekommen habe? Ich rede nicht von Versandbestätigung...aber nichtmal eine Auftragsbestätigung hab ich bekommen. Das macht mich krank hier zu lesen wie geil alle das System finden und bei mir kommt keine Mail.
Ich glaub ich muss da morgen nochmal anrufen, nicht dass die durch meine anderen Stornierungen dass jetzt auch noch storniert haben...dann flipp ich aus. 
DerVollstecker
Ensign
Also manschmal vergessen sie dir auch sowas zu schicken...war bei mir so und hab da angerufen und dann haben sie mir diese sofort geschickt...
S
ShaÐe45
Gast
YES! Mein CEM PE ist heute morgen rausgegangen! In nur 4 Tagen! 
Auftragsbestätigung oder Lieferbestätigung hab ich aber immernoch keine bekommen.
Auftragsbestätigung oder Lieferbestätigung hab ich aber immernoch keine bekommen.
noxon
Admiral
Ich habe auch gerade bei Teufel angerufen. Meine geht auch heute raus. *jubel*
Das sie bei mir so spät kam ist allerdings meine Schuld.
Ich hatte am 9. Oktober bestellt und das Geld auch sofort überwiesen. Dummerweise habe ich bei der Kontonummer eine 0 vergessen oder die ist beim Copy&Paste nicht mit rübergekommen. Keine Ahnung. Aber wie dem auch sei. Mein Geld ist jedenfalls nicht angekomen und darum haben sie auch nicht ausgeliefert.
Auf Anfrage hat mir Teufel auch mitgeteilt, dass die Anlage für mich auf Lager liegt und das sie aber noch meine Zahlung erwarten. Das hätten sie eigentlich schon von sich aus einmal sagen können.
Naja. Jetzt habe ich das Geld jedenfalls noch einmal auf das richtige Konto überwiesen und jetzt hoffe ich, dass ich spätestens am Samstag die Anlage in den Händen halte.
Das sie bei mir so spät kam ist allerdings meine Schuld.
Ich hatte am 9. Oktober bestellt und das Geld auch sofort überwiesen. Dummerweise habe ich bei der Kontonummer eine 0 vergessen oder die ist beim Copy&Paste nicht mit rübergekommen. Keine Ahnung. Aber wie dem auch sei. Mein Geld ist jedenfalls nicht angekomen und darum haben sie auch nicht ausgeliefert.
Auf Anfrage hat mir Teufel auch mitgeteilt, dass die Anlage für mich auf Lager liegt und das sie aber noch meine Zahlung erwarten. Das hätten sie eigentlich schon von sich aus einmal sagen können.
Naja. Jetzt habe ich das Geld jedenfalls noch einmal auf das richtige Konto überwiesen und jetzt hoffe ich, dass ich spätestens am Samstag die Anlage in den Händen halte.
S
ShaÐe45
Gast
Da mir keiner die Frage beantwortet hat stell ich sie nochmal...wie stelle ich die Lautstärke der Lautsprecher am Besten ein ohne ein Schallpegelmessgerät? Geht das nur per Gehör oder gibt's da Tricks wie man das am Besten macht?
Versteh ich eh nicht warum man die einzeln einstellen muss...
edit:
Toll, da kommt das schon heute an, aber ohne decoderstaion 3
Jetzt muss ich noch ein Tag warten auf das Teil...aber geil aussehen tut das System ja. 
Versteh ich eh nicht warum man die einzeln einstellen muss...
edit:
Toll, da kommt das schon heute an, aber ohne decoderstaion 3
Zuletzt bearbeitet:
S
ShaÐe45
Gast
Ja werd's auch einfach per Gehör machen, muss aber noch warten bis meine decoderstation da ist, da gibt's ja dieses Testsignal, damit geht das besser als wenn ich Musik anhöre und dabei versuche die Lautstärke zu regeln.
NiK-I_I
Lieutenant
also meins ist heute gekommen
gestern abgeschickt heute da -> hut ab liebe post
nur leider musste ich feststellen das die 3 adapter von Y-kline auf 3,5er klinke fehlen
außerdem war keine fernbedienung dabei
habe dann gleich angerufen und wie hier einige berichten ist der support sehr gut, nette dame die mir dann gleich bestätigt hat das mir die artikel schnell zugsand werden!
mfg
NiK
nur leider musste ich feststellen das die 3 adapter von Y-kline auf 3,5er klinke fehlen
habe dann gleich angerufen und wie hier einige berichten ist der support sehr gut, nette dame die mir dann gleich bestätigt hat das mir die artikel schnell zugsand werden!
mfg
NiK
noxon
Admiral
Nee. Es ist nichts passiert. Es kam eine automatische Rücküberweisung. Genauso, als ob die eine Mail an eine falsche Adresse schickst.NiK-I_I schrieb:@noxon
hast du sozusagen doppelt bezahlt oder ist bei der ersten überweisung nur nichts passiert?
Es wäre vielleicht etwas anderes gewesen, wenn die Kontonummer gültig gewesen wäre, aber da sie nicht existierte war der Fall ja klar.
Meine CEM ist übrigens gestern gekommen. Bin sehr begeistert. Die klingt gleich 1000 mal besser, als mein altes Ding.
Ich war allerdings erst etwas überrumpelt von der Größe der Bassbox. Die sieht in Wirklichkeit noch größer aus, als ich sie mir vorgestellt hatte. Gott sei Dank hat die immer noch genügend Platz hinter meinem Monitor.
S
ShaÐe45
Gast
Ich platze gleich! 
Da kommt das System gestern, die fehlende Decoderstation heute und jetzt geht die scheiss Fernbedinung nicht richtig!
Ich kann weder Center Delay noch Rear Delay einstellen und in den DD/DTS Modus geht das Scheissding auch nicht. Jetzt darf ich nochmal anrufen und mir eine neue schicken lassen, toll wieder bis Dienstag warten.
Da kommt das System gestern, die fehlende Decoderstation heute und jetzt geht die scheiss Fernbedinung nicht richtig!
Ich kann weder Center Delay noch Rear Delay einstellen und in den DD/DTS Modus geht das Scheissding auch nicht. Jetzt darf ich nochmal anrufen und mir eine neue schicken lassen, toll wieder bis Dienstag warten.
NiK-I_I
Lieutenant
noxon schrieb:Ich war allerdings erst etwas überrumpelt von der Größe der Bassbox. Die sieht in Wirklichkeit noch größer aus, als ich sie mir vorgestellt hatte. Gott sei Dank hat die immer noch genügend Platz hinter meinem Monitor.
ohh ja ging mir genauso^^ war echt eine überraschung
zum glück ist dein geld nicht flöten gegangen...
@ShaÐe45
Die haben anscheinend ein problem mit ihren fernbedinungen, bei mir wurde erst garkeine mitgeschickt
und als ich angerufen hab sagte mir die nette dame am telefon, das es länger dauert mit der fernbedienung...