UTM
Lt. Commander
@ Silver
Danke für den Tipp, aber ich bin Elektroniker und weiß wie man ne leitung an ner box anschließt :-)
Aber es liegt an der leitung - die hat wohl nen wackler.
Hab nämlich einfach mal die box von vorne rechts an die hinten rechts gehängt - da gehts
Wenn ich dann die von hinten rechts an vonre rechts dranhäng dann gehts auch ned.
Und wenn ich die box von hinten rechts an den ausgang von vorne rechts (mitsamt leitung) dranklemm dann sagt er auch "vorne rechts" also dann kommt auch was raus.
Also is n fehler vom verstärker und von der box auszuschließen
Morgen mal ne leitung holen. :-)
Hast du mal den Anschluss des Speakers überprüft? Vielleicht sitzt das Kabel locker. Ich hab beispielsweise bei meinen Kabeln das Problem, dass diese aufgrund des großen Querschnitts von 2,5mm² nur schwer zu fassen sind. Die müssen aber schon ein Stück reingesteckt werden, sonst bleibt die Box leise oder stumm.
Danke für den Tipp, aber ich bin Elektroniker und weiß wie man ne leitung an ner box anschließt :-)
Aber es liegt an der leitung - die hat wohl nen wackler.
Hab nämlich einfach mal die box von vorne rechts an die hinten rechts gehängt - da gehts
Wenn ich dann die von hinten rechts an vonre rechts dranhäng dann gehts auch ned.
Und wenn ich die box von hinten rechts an den ausgang von vorne rechts (mitsamt leitung) dranklemm dann sagt er auch "vorne rechts" also dann kommt auch was raus.
Also is n fehler vom verstärker und von der box auszuschließen
Morgen mal ne leitung holen. :-)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: