Concept G eingetroffen

Icebear1200 schrieb:


Schöner Link,wenn man Englisch kann. :) Ich kann nur wiederholen. In der Anleitung steht das die Sats einen übertragungsbereich von 130-20000 hz haben. Da muss also was falsch laufen. Aber man kann es ja mal ne weile mit 80 hz probieren. Oder ich schick mal ne Mail an Teufel.

Gruß
Guenni

So,Mail ist an Teufel geschickt. Bin ja mal gespannt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber diese Daten gelten nicht für das (bei diesen kleinen Systemen erkaufte) Zertifikat welches sich eben "THX Multimedia" schimpft. Du wirst auch keine Daten finden, die gefordert werden, da sie so wenig anspruchsvoll gewählt wurden, dass das Zeichen eigentlich nurmehr einen Marketing- bzw. Werbeeffekt hat.

Gruß
DvP

P.S.: Das nächste mal, mach bitte nen Edit!

EDIT:
Sogar dieses Ding hat das von mir hoch geschätzte Zertifikat:

MX5021.jpg


Und da messen die Mittelöner gerade mal 5,1 cm. Würde mich interessieren wie weit dir runter kommen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Fresse, hat das Teil eine Power. Wie konnte ich ohne dieses göttliche Stück Technik nur leben?

Kauft euch ein Teufel-System, ihr werdet es nicht bereuen!

Gruß,

Flo
 
So,habe eben Antwort von Teufel bekommen.
Nur ein ausszug. Bei einer THX Mulltimedia-Anlage wie der ihren,liegt die optimale Trennfrequenz zwischen 130 - 150 Hertz.

Gruß
Guenni
 
Bei der Bassumleitung der Audigy 2 ZS...
 
Zurück
Oben