ssj3rd
Banned
Also ich habe jetzt mein concept g aufgebaut, aber nun ja so überzeugt bin ich jetzt nicht, besonders wenn ich jetzt games also call of duty und so weiter spiele fehlt mir noch etwas an lautstärke, also bei 400 watt sinus erwarte ich einfach mehr. Und es gibt vieles seltsames: er verhält sich bei jedem lied anders bei manchen haut er den bass nur so raus bei anderen ist es wieder dump und trocken, und die lautstärke will ich auch immer etwas aufdrehen, aber wenn ich hingucke ist er schon auf maximum.
Vielleicht liegt es ja auch an meiner normalen audigy2 (ohne zs ), oder ich habe beim aufbau etwas falsch gemacht (ist es zb richtig das weisse kabel in die schwarze buchse zu stecken und das weiss schwarze in die rote ?, da ist die bedienungsanleitung etwas seltsam. ). so oder so, irgendetwas mache ich falsch ich weiss nur leider nicht was es ist: *heul*
Vielleicht liegt es ja auch an meiner normalen audigy2 (ohne zs ), oder ich habe beim aufbau etwas falsch gemacht (ist es zb richtig das weisse kabel in die schwarze buchse zu stecken und das weiss schwarze in die rote ?, da ist die bedienungsanleitung etwas seltsam. ). so oder so, irgendetwas mache ich falsch ich weiss nur leider nicht was es ist: *heul*