F.M.Guenni schrieb:Ich glaube das bringt nix mehr hier.Hast Du keinen Freund,Kumpel,Frau,Freundin,Bruder ,Schwester,Mama,Papa der vor Ort helfen kann.?
![]()
Ja klar meine freundin , lol , die ist froh wenn sie nen dvd player zum laufen kriegt :-)
Ne im ernst habe hier neimanden der sich da mit der amterie auskennt. Habe jetzt nach 4 std ausprobieren mit thx und konsole usw bass bekommen, kracht auch schön bei der musik (obwohl ich die anlage fast bis zum anschlag aufdrehen muss) und bei spielen geht es jetzt auch einigermassen ( ok da muss ich voll aufdrehen und der sound bei ut 2004 sit bei manchen waffen lächerlich )
Aber besser als gar nix, warten wir ab bis meine x-fi kommt, ich hoffe deren treiber können den bass direkt ansteuern.
Ich frage mich, was sich teufel dabei dachte so ein unflexibles system zu entwickeln, gerade da es ja für den pc entwickelt wurde und der grösste teil ne creative karte hat, Was hat sie davon abgehalten, alle stecker farblich zu markieren, den subwoofer auch ohne bassumleitung etc aktivieren zu lassen usw, ich verstehe echt nicht was sich die leute dabei gedacht haben...Also für diesen preis erwartet man doch besseres, ich bin schwer enttäuscht von teufel was pc system angeht ( wie ich gelesen habe ist das mit dem concept e bei vielen nicht besser als bei mir ) "kopfschüttel"