CoD:Black Ops Config / Tweak: Kontrast ändern?

paradox3lite

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
634
MoinMoin,

Weiss jemand zufällig wie ich in Black Ops den Kontrast ändern kann? bzw. die Farbbalance ohne auf der Grafikkarte rumhacken zu müssen. Da ich es nur in Black Ops ändern will?

Gruss und Danke
 

Kenny [CH]

Commodore
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
4.133
Also den Kontrast kanste doch bei den Normalen Settings verstellen. Farbbalance wüsste ich gerade nicht
 

AltGr

Ensign
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
145
Zumindest im Catalyst Treiber kannst du Oben rechts Optionen -> Profile Auswählen und die dann auch mit bestimmten Anwendungen verknüpfen. Und ich bin mir Sicher das Nvidia sowas auch anbietet.
 

paradox3lite

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
634
Ja? Dann war ich wohl blind dass ich die Option nicht in den Settings gesehen hab =)

Das mit den Profiles ist ne möglichkeit die werd ich anwenden Danke!

Gruss
 
Top