• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops Config / Tweak: Kontrast ändern?

paradox3lite

Lieutenant
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
634
MoinMoin,

Weiss jemand zufällig wie ich in Black Ops den Kontrast ändern kann? bzw. die Farbbalance ohne auf der Grafikkarte rumhacken zu müssen. Da ich es nur in Black Ops ändern will?

Gruss und Danke
 
Also den Kontrast kanste doch bei den Normalen Settings verstellen. Farbbalance wüsste ich gerade nicht
 
Zumindest im Catalyst Treiber kannst du Oben rechts Optionen -> Profile Auswählen und die dann auch mit bestimmten Anwendungen verknüpfen. Und ich bin mir Sicher das Nvidia sowas auch anbietet.
 
Ja? Dann war ich wohl blind dass ich die Option nicht in den Settings gesehen hab =)

Das mit den Profiles ist ne möglichkeit die werd ich anwenden Danke!

Gruss
 
Zurück
Oben