sun-man
Lt. Commander
Hi,
nunja, skeptisch. War ich auch als ich wechselte. Alle großen hatten die Preise gesenkt, nur bei der Telekom war ich mit 2Mbit bei 20€ ohne Flat und Telefon.
- Arcor: wollte ich nicht
- Hansenet: wollte ich nicht weil man Probleme bekommen kann wenn man über deren Spahrion (oder wie der heisst) Router angebunden wird, gerade VoIP.
- Freenet...ach nee
- Versatel: Nicht wirklich
- Kabel Deutschland: haben sich zu doof angestellt.
Also blieb nur 1&1 hängen, gab ja auch nen AVM Router.
Bisher war die Entscheidung OK. Spaßig wirds wohl erst wenn wir umziehen
.
Ansonsten spamschutz at pixelfeuer de
Congstar ist die reine Flat. Kein Anschluß dabei, keine Hardware...nur die Flat. Hat bei mir immer funktioniert. Wenn du also DSL hast und keine Flat mehr hast, oder diese kündigst dann kannst man einfach die Congsterdaten eingeben und surft problemlos weiter.
MFG
nunja, skeptisch. War ich auch als ich wechselte. Alle großen hatten die Preise gesenkt, nur bei der Telekom war ich mit 2Mbit bei 20€ ohne Flat und Telefon.
- Arcor: wollte ich nicht
- Hansenet: wollte ich nicht weil man Probleme bekommen kann wenn man über deren Spahrion (oder wie der heisst) Router angebunden wird, gerade VoIP.
- Freenet...ach nee
- Versatel: Nicht wirklich
- Kabel Deutschland: haben sich zu doof angestellt.
Also blieb nur 1&1 hängen, gab ja auch nen AVM Router.
Bisher war die Entscheidung OK. Spaßig wirds wohl erst wenn wir umziehen
Ansonsten spamschutz at pixelfeuer de
Congstar ist die reine Flat. Kein Anschluß dabei, keine Hardware...nur die Flat. Hat bei mir immer funktioniert. Wenn du also DSL hast und keine Flat mehr hast, oder diese kündigst dann kannst man einfach die Congsterdaten eingeben und surft problemlos weiter.
MFG