Congstar Tagesflat....

Blood011

Fleet Admiral
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
11.573
Hi
Ich hatte mal vor paar Wochen die Tagesflat von Congstar gebucht jetzt wollt ich mir ne Monats Flat machen (Surf)
Nur geht das net bekomm immer die Nachricht es sei schon sowas gebucht ja klar die Tagesflat ich sollte die ja vorher Kündigen.
Aber blos wo und wie?
Suche schon den halben Tag find einfach nix wie ich den mist wieder Kündige...
Weis das einer werd hier noch verrückt Buchen geht fix aber was Kündigen .....
Und ja ich hab gegoogelt und war auch im Congstar Forum gewesen hab aber nix gefunden.
Oder ich hab einfach was übersehen.
 

Bloody

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
444
Und mit deinem Handy vllt. mal dort anrufen, funktioniert wohl nicht? :rolleyes:
 

Blood011

Fleet Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
11.573
Hey
Ok hat sich erledigt.
Naja wenn ich aber was Buchen will brauch ich ja nix Anrufen oder sonstwas und beim Kündigen klappt immer nix.
Aber jetzt gings ja.
 

Vmax1168

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
389
Alles übers Congstar Sevice Menü, funzt problemlos bei mir seit Jahren.

PS: Bissel weniger "NIX" im Text, nur so am Rande.
 

Blood011

Fleet Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
11.573
Top