Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sapphire baut doch glaube ich die ganzen karten für ati und verkauft sie dann an andere labels wie powercolol,connect3d etc.
deswegen auch diese aufkleber auf den kühlern.
Ihr habt ja komische Karten! Meine sieht genauso aus wie auf den Bildern von Alternate! Also mit Connect3D Lüfter und "Monsteraufkleber"! Original Connect3D Karte!
haha das mit den Aufklebern ist mir auch noch nicht aufgefallen.
Muss ich glatt nochmal nachschauen wenn ich wieder @ home bin.
Hab da noch ne andere Frage:
Gestern Abend habe ich mal ne Runde in der aktuellen PCGH geblättert und mir den Test der SilentKühler für Grakas angeschaut.
Dabei war auch der Arctic Cooling Ati Silencer 5 (Rev.2) in Verbindung mit einer X800XTPE gestestet.
Nun steht bei den Original Kühler / Lüfter Werten eine Lautheit(in 3D) von ca. 0,2 - 0,4 Sone. Bei der Version mit dem Arctic eine Lautheit von 3,7 Sone.
Wie kann das sein? Ich dachte eigentlich dass der Kühler die Karte leiser machen soll nicht 18mal so laut
naja, wird sich wohl um einen Druckfehler handeln...
ich wollte mir eine X850 Xt PE bei alter nate für 333€ kaufen , leider habt ich wieder mal zu lange gewartet ^^, meine frage , kennt ih rnoch andere shops wo man noch gut AGP grakas her bekommt am besten von ATI.
ihr habt doch bestimmt mal bei alternate bestellt
mit welchen Lieferdienst lässt ihr eure ware zuschicken.
wie lange dauert das denn bei
Trans-O-Flex (TOF) sind die besser als DHL ?