Connect3D X800XT

dann bestell doch per nachnahme, wie ich

So, habe mich jetzt umentschieden! Mein Bruder hat jetzt 50€ mehr rausgerückt und habe ihm gleich die Connect3D X800XT bestellt. Macht leistungsmäßig schon etwas aus und das für nur 30€ mehr gegenüber der X800pro für 220!

Ich wart nun auch schon seit 16 Tagen... :(
Hoffentlich kommt sie bald. Bin von Geforce 6600 umgstiegen und denke, dass sich das lohnt.

mfg JackBauerMunich ;)

Habe soeben eine Auftragsbestätigung von Alternate bekommen. Denke mal das ich sie Mittwoch bekomme! :D

Wie siehts eigentlich mit der stromversorgung der x800xt aus, ich habe ja gehört man brauch für 6800gt von nvida mind ein 400 w netzteil, und man muss ie seperat am netzteil anschliessen. habe ein 350w netzteil ist die x800xt auch so stromhungrig?

Mfg
ssj3rd

ssj3rd schrieb:
habe ein 350w netzteil ist die x800xt auch so stromhungrig?
was haste denn fürn netzteil?
marke? watt?

@kennyalive

Ja wenn ich das wüsste, das ist ein scheiss dell pc der ist komplett verkleidet sprich ummantelt da kannste nicht das geringste am netzteil erkennen. Ich müsste ihn schon aufschrauben um etwas genaueres zu sehen, aber dann verlier ich meiner kenntnis nach die garantie.

Mfg
ssj3rd

Grequaid schrieb:
Musst doch eh aufschrauben, wenn du die Karte einbauen willst.
rofl, da hast du recht :D

P4 3.2Ghz
2 GB Corsair XMS
ASUS P4P800-E Deluxe

Momentan ist eine 9800er Pro drinne...
aber ich denke mal, dass wenn das das system ist, wie du es von dell bekommen hast, dann reicht das NT locker!
der P4 frisst ja auch nicht gerade wenig strom :D

Lol ja ist mir auch aufegefallen das ich es aufschrauben muss :-) und ausserdem habe ich es ja schon längst aufgeschraubt um meine x-fi einzubauen. :D war wohl noch nicht ganz wach :D

Ne mein system siehst du in meiner sig.

mfg
ssj3rd

Hab das gehäuse grad aufgemacht , lol nicht mal da kann man auch nur ansatzweise erkennen was es für ein netzteil ist, alles zugekleistert mit plastik und metallverdeckungen.
Ich muss mir unbedingt ein neues geäuse zulegen :D

Mfg
ssj3rd

kennyalive schrieb:
rofl, da hast du recht :D

aber ich denke mal, dass wenn das das system ist, wie du es von dell bekommen hast, dann reicht das NT locker!
der P4 frisst ja auch nicht gerade wenig strom :D

@kennyalive

das ist übrigens mein system das du erwähnst...ich hab ein 485 watt netzteil von silentmaxx...

culto schrieb:
das ist übrigens mein system das du erwähnst...ich hab ein 485 watt netzteil von silentmaxx...
sry :D hab nicht aufn den membernamen geachtet und gedacht, dass es ssj3rd's sys is
naja, is ja fast dasselbe :D

supertester schrieb:
Ich möchte mir vermutlich diese Karte hier holen: http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=JAGB30&

Wie laut ist der Lüfter?

Also ich habe meine X800XT PE (für 279.-) heute bekommen und bin vollends zufrieden. Hatte vorher eine Galaxy GF6600GT.
Installation verlief problemlos (dank Anleitung von CB).
Der Lüfter ist nicht lauter, eher leiser als der von meiner GF6600gt, obwohl ich diesen mit dem Experttool runtergeregelt hatte.
Dennoch habe ich mir den Silencer mitbestellt. mal sehen ob ich den überhaupt brauche!

greetz

meine X800XT PE ist heute auch gekommen
bin auch vollends zufrieden, obwohl die treiberinstallation nicht so reibungslos verlief, wie bei aerric
naja, dienstag mach ich eh mein sys platt und dann funzt's hoffentlich :D

vom lüftergeräusch war ich auch positiv überrascht
man hört sie im 2d und 3d kaum
und die leistung stimmt auch
bin sehr zufrieden :daumen:

kühlkörper by sapphire
lüfter by connect3D..................:freak:
lustige combi, schaut sie bei euch auch so aus?

@kennyalive

Ich hab zwar nur ne X800 Pro (VIVO) von Connect3d
aber ich habe den gleichen Kühlkörper !
Nur bei mir ist ein anderer Aufkleber dran und wo bei dir auf dem Lüfter
Connect3D steht, steht bei mir ATI obwohl ich ne Karte von ConnectD habe ! :freak:

Ich würde zugern ein Foto machen, aber da wir im "umzug" stecken
wurde die Cam schon irgendwohin gepackt... :mad:

Ihr habt ja komische Karten! :freak: Meine sieht genauso aus wie auf den Bildern von Alternate! Also mit Connect3D Lüfter und "Monsteraufkleber"! Original Connect3D Karte!

Aber wie kommt Alternate darauf solche "bunten" Karten zu verschicken? :rolleyes:

Zurück
Oben