Control Center + Tastatur Sleeptimer

fst12

Newbie
Dabei seit
Feb. 2020
Beiträge
4
Warte immer noch auf Hilfe oder Tipp.
ControlCenter verliert die Einstellungen nach runterfahren und Netzteil trennen.
Bei Neustart leuchtet Tastatur bis zum Login und schaltet dann aus.
Einstellung ist zurückgesetzt.
Bitte um Hilfe
 

terminator21

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
17
Hallo Ich habe genau das selbe Problem ich kämpfe schon seid einem halben Jahr damit rum und es wird nichts gemacht mir geht das langsam richtig aufn sack.

Das neueste Bios ist oben ich kann das nicht verstehen ich habe 2400 Euro bezahlt muss mich mit dem Scheis rumärgern.
Ergänzung ()

Egal welches Control Center ich nehmen die Tastatur geht aus sobald ich auf leistungsmodus setzte wieso ????????????????????

Das neuste Control Center macht nicht mal auf Windows 9 Mal Komplett Neu Instaliert langsam juckt mir das übelst.

XMT Ultra 15

8700k
RTX 2080
32 GB Ram 2400
1 TB SSD
250 GB SSD System.
 

XMG Support

Schenker Notebooks Support
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
2.090
Hallo zusammen,

entschuldigt die späte Antwort. Bitte probiert mal diese neue Version des Control Center 2.0 für XMG ULTRA 15, ULTRA 17 und SCHENKER DTR 15, DTR 17. Wir laden sie in Kürze in das offizielle Download-Portal hoch.

Vorher müsst ihr die vorhandene Version komplett deinstallieren. Falls dies nicht möglich ist, kommt auch eine Windows-Neuinstallation in Betracht.

VG,
Tom
 
Anzeige
Top