• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Control: Komme leider nicht weiter...

Tbone10

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2017
Beiträge
1.064
Hey,
ich spiele grad das Game Control und komme an der Stelle nicht weiter wo man das Primärkandiatenprogramm finden soll. Bei mir sind nämlich die Gittertüren an der Sicherheitsschleuse des Sicherheitsbüros verschlossen. Welche Mission muss ich abschließen, um diese zu öffnen?

Finde nur Videos wo leute das schon offen haben und einfach durchgehen können:/

Danke für die Hilfe!!

Gruß
Ergänzung ()

Hat keiner eine Ahnung? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls es noch wichtig ist. wenn du vor der Sicherheitsschleuse stehst müsstest du mal links schauen, da führt ein weg durch eine Krankenabteilung quasi hinter die Sicherheitsschleuse, vergess nicht auf der anderen Seite den Knopf zum öffnen der Sicherheitsschleuse zu betätigen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tbone10
Genau das war mein Problem kam mir ziemlich doof vor als ich das gesehen hatte haha :D
 
Zurück
Oben