Controller als Vibrationsquelle

Schnipey

Cadet 3rd Year
Hallo ich spiele liebend gerne Gta5 auf dem PC .
Als ich den Controller benutzte , merkte ich dass dieser sogar viebriert bei differenten zenarien in gta 5 .

Aber wenn ich dann wieder mit der maus spiele , funktioniert das vibrieren des controllers nicht .
Ich will also sozusagen , dass der controller vibriert obwohl ich mict der maus spiele.
Möglich ??? bitte um antworteen !!!

Möglich, aber während du mit der Maus Spielt, wie hältst du dann den Controller fest?

Mit einem Tool wie, ehmm (das mir im moment nicht einfällt der Name), könntest du die vibration permanent erzwingen.

xD Jo also ich würde es schon nett finden Wenn ich dann den comtroller auf den schoß lege und dann vibriert dieser dann halt während dem schießen oder bei großen explosionen . Das feeling wär schon nice

Nen BassShaker am stuhl schrauben, bei X-Sim Forcefeedback des Controllers als Quelle nehmen und fertig :P

Herrlich xD
Ob du jetzt nen Controller umprogrammierst oder nen Bassshaker an den Stuhl schraubst wird vom Aufwand her gleich bleiben.
Nur wird der Bassshaker angenehmer sein, da dein Controller auch mal runterrütteln wird. Dafür wurden Bassshaker extra entwickelt um das Feeling in Games/Filmen zu verstärken.

Zurück
Oben