Controller für USB 3.2 Gen2 Typ C gesucht / Pure Base 500DX

Darkway

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2020
Beiträge
341
Hallo,
leider habe ich ein Mainboard das keinen Anschluß für den Front USB 3.2 Gen2 Typ C meines Pure Base 500DX bietet. Nun wollte ich mal fragen ob es einen guten internen Controller gibt um das kleine Manko des Boards zu beheben?Es stört mich nicht so sehr aber es wäre shon scchön wenn alle Anschlüsse funktionieren :D
Danke für Eure Tipps.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Darkway
Der verlinkte Controller ist aber für USB 3.1, passt das so? Das war ja mein Problem das ich irgendwie nix für USB 3.2 gefunden habe.
 
Ja, 3.1 Gen 2 passt genau. Nur 3.2 heßt gar nix, nur bei Gen 2 weiß man was man bekommt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Darkway
ok, danke:) 👍
 
Zurück
Oben