Controlpanel Logitech Z5500THX?

Spygod

Banned
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
762
Hallo zusammen,

eine Frage an die Besitzer des Logitech Z5500 THX. Hat der Lautstärkeregeler am controlpanel bei euch auch etwas spiel?
 
Wie meinst du das genau? Also man kann ihn drehen. Das geht auch sehr leicht von der Hand, aber man sollte am besten einen Handschuh anziehen, denn auf dem Regler sieht man sehr gut Fingerabdrücke, deswegen benutz ich auch nur noch die Fernbedienung. Tja, mehr fällt mir dazu nicht ein. :D

Also bei mir lässt sich der Regler unendlich weit drehen, natürlich ist das bei der Lautstärke nicht so, aber da dauerts etwa 2 Umdrehungen bis alle 20 Balken (die wiederum in zwei Teile aufgegliedert sind) voll sind und wenn man dann noch weiter dreht, schaltet sich der Boost mit der Stufe 1 ein und geht bis Stufe 11, was dann eigentlich bei aktivem Ton viel zu extrem und nicht zu empfehlen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
ähm ja er hat n bissl spiel ... aber das is mir erst jez auf deine frage hin aufgefallen .... also viel kann man den net bewegen und als fehler würde ich das auch net sehn
 
...habe das 5400. Mein Knopf hat kein Spiel, aber er dreht nicht ganz rund, sondern für die ersten 180 Grad muss man etwas meh Kraft aufwenden... störrt mich aber nicht..
 
Falls du meinst dass der Knopf zum Controlpanel hin ein wenig spielraum hat, da geb ich dir recht, man kann ihn auch ein wenig biegen, aber wer will das schon ;).
Naja ich hab nen anderes Prob mit meinem Panel, da der Dreh Knopf an einer stelle sehr schwer zu drehen ist, aber so stört mich das auch nciht...es gibt ja die Fernbedienung;)

Gruß
 
Genau das meinte ich. Dachte schon bei mir sei ein defekt. Benutze auch hauptsächlich die Fernbedinung nur weil die Batterien jetzt weihnachten leer waren und ich des öfteren mal das Panel benutzt habe fiel mir das halt auf.
 
Also das könnte durchaus ein Herstellungsfehler sein, denn bei mir geht der durchweg ganz easy zu rollen :D
 
Zurück
Oben