Cool & Quiet kaputt?

Paoloest

Lieutenant
Registriert
März 2005
Beiträge
1.010
Das treibt mich nochmal in den Wahnsinn, hatte das nämlich schonmal! Wunder mich, warum heute Far Cry so ruckelt! da läuft meine CPU ständig auf 1000MHz und taktet gar nicht mehr hoch, auch wenn ich auf Dauerbetrieb stelle.
Also habe ich den Treiber deinstalliert und wieder installiert (also den neusten). Ging schon wieder nicht!
Letztes Mal musste ich Systemwiederherstellung machen, dann gings wieder! aber das kanns ja wohl nicht sein!
kennt einer das Problem? wißt ihr Hilfe?

ich bin schon :freak:
und muss gleich weinen
 
ja, wie gesagt, auf dauerbetrieb oder desktop! hat soch nix getan! und da glaube ich ists ja egal, denn Hochtakten müsste er sich ja in jedem schema, oder?!
 
würde ichbjetzt auch mal sagen. eingach mal im bios unter energieverwaltung(ka wie das
bei deinem BIOS heisst;)) und dann auf disable. oder den AMD CPU treiber löschen dann
sollte es auch abgeschaltet sein da es ohne diesen im normalfall nicht funktioniert.

Op0s!T
 
ja, super, aber ich würde ja trotzdem gerne C&Q benutzen, wenn ich mal nicht zocke! also es soll funktionieren!
 
nö eigentlich nicht! funktioniert ja alles! habe ja alles wieder auf default gestellt nur beim versuch! ich frage mich wie so eine reaktion zustande kommt! verpfuscht ist da nix
 
Zurück
Oben