Cooler Master Cosmos Ersatzteile

Friese2013

Commander
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
2.639
Hallo,

ich habe noch ein Cooler Master Cosmos Gehäuse stehen. Anscheinend ist es das Cosmos 1000. Leider fehlt eine Seitenwand.
Woher könnte ich am besten noch von so einem alten PC Gehäuse Ersatzteile bekommen?
Und wenn ja werden die Teile bestimmt teuer sein oder?

Jetzt bräuchte ich euren Rat.

Vielen Dank schon Mal im Vorraus.
 
ebay, evtl caseking(wobei nur vermutung). caseking hat auch noch teile fürs phantek ethno pro, das gibts auch schon hm 6 jahre
 
Evtl. das hier?

https://www.cmstore.eu/spare-parts/cosmos-pure-side-panel/

Das sollte auch auf das 1000 passen, die Gehäuse haben die gleichen Dimensionen und Cooler Mater listet das auch unter "Cosmos 1000". Gibt aber nur noch das linke Seitenteil, steht aber nicht da, aus welcher Perspektive.
 
Brixxlnator schrieb:
Evtl. das hier?

https://www.cmstore.eu/spare-parts/cosmos-pure-side-panel/

Das sollte auch auf das 1000 passen, die Gehäuse haben die gleichen Dimensionen und Cooler Mater listet das auch unter "Cosmos 1000". Gibt aber nur noch das linke Seitenteil, steht aber nicht da, aus welcher Perspektive.

Ah cool. So weit hab ich bisher nicht geschaut ,weil ich dachte das wäre viel zu alt . In schwarz sieht das auch gut aus, aber ich hab das Gehäuse in Silber. Bei eBay habe ich die keine Ersatzteile gefunden, nur komplett. Muss ich mir Mal genauer anschauen und vielleicht auch Mal den Service von Cooler Master anschreiben .
 
Zurück
Oben