Leserartikel Cooler Master Elite 130 Mini-ITX Gehäuse

Carcharoth

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
64
Super Artikel, leider erst jetzt drauf gestoßen. Genau so ein Gehäuse suche ich.

Gibts inzwischen ein vergleichbar gutes zu diesem genialen Preis oder ist das nachwievor ganz oben dabei?

Leider gibt es dein Test Mainboard nicht mehr. Jemand nen alternativen Tipp?
 

Rummelfigge

Newbie
Dabei seit
Feb. 2015
Beiträge
1
Hallo Leute,
habe da ein super passendes ATX NT für das CM Elite 130 entdeckt.
Und zwar das Xilence XQ 750 mit abgeschrägter Kante.

http://www.xilence.de/produkte/netzteile/xq-series/xq-series.html

Was haltet ihr davon?

Gruß
Rummelfigge
 
Zuletzt bearbeitet:

Cool Master

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
28.380
@Rummelfigge

Wilkommen im Forum. Das Netzteil ist schrott und sollte nicht mal angeschaut werden. Netzteile kauft man nur von beQuiet, Enermax, Seasonic oder von einem Hersteller der auf dessen Basis aufbaut.
 

Cool Master

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
28.380
Sorry aber Xilence ist einfach eine billig Makre das ist wie LC-Power etc. Und nur weil das Teil _angeblich_ ein 80P Gold Zerti hat bedeutet das noch lange nichts.
 
Anzeige
Top