News Cooler Master Ncore 100 Max: „Kunstwerk“-Gehäuse für Mini-ITX-Lifestyle

founti schrieb:
Das NR200P Max hatte doch auch ne 240er AiO oder?

Ne nur PSU afaik.

Pizza! schrieb:
Leider wurde da wieder an einem Ende unnötig gespart.
Einbau ist RTX 4090 kompatibel aber dann nur 337mm. Damit fallen ca. 2/3 aller 4090 raus. Da hätte man auch noch 1-2 cm verlängern können.

Du kannst bis zu 357mm lange und 79mm tiefe GPUs einbauen.
Da sollten wahrscheinlich 95% aller Karten reinpassen.

Btw hier ein Build von Level1tech (Intel/4090):

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: whats4
SVΞN schrieb:
seit jeher Fractal Design Define. :D
Ja, das Define 7 verkauft sich in allen größen wie geschnitten Brot. Um so merkwürdiger finde ich, dass alle Computerseiten/Streamer so tun, als wäre Glasscheibe mit RGB das einzige was existieren und Sinn ergeben würde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
Shio schrieb:
Btw hier ein Build von Level1tech (Intel/4090):

Mein Gott Wendell ist echt eine Inspiration.

Einer der wenigen Youtuber der dem Drama-Clickbait nicht verfallen ist, mega fachkundig im Bereich Linux und Server, und für diejenigen die ihn noch aus Tek Syndicate Tagen als den Typen hinter den Monitoren kennen echt persönlich sehr gewachsen. Bzw. geschrumpft, in der X-Achse.

That said, nach all dem was ich über das Gehäuse jetzt gelesen und von Wendell gehört habe, der DanCase ist für mich noch immer zu schlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
aluis schrieb:
Um so merkwürdiger finde ich, dass alle Computerseiten/Streamer so tun, als wäre Glasscheibe mit RGB das einzige was existieren und Sinn ergeben würde.

Das Define 7 gibts doch auch mit Glasseite...
 
aluis schrieb:
Ja, das Define 7 verkauft sich in allen größen wie geschnitten Brot.
Kann ich absolut nachvollziehen. Ich habe das Define 7 XL und war noch nie so zufrieden mit einem Case.
 
Shio schrieb:
Ne nur PSU afaik.
Nope

"
Die Systeme der nächsten Generation werden immer leistungshungriger, und um sie mit Strom zu versorgen, ist das NR200P MAX mit einem 850-Watt-Gold-zertifizierten Netzteil mit maßgeschneiderten, strukturierten Kabeln ausgestattet, die speziell für alle Leistungsanforderungen entwickelt wurden.

Ein 280-mm-Radiator, zwei vorinstallierte SickleFlow PWM 140-mm-Lüfter und eine hochgelobte Cooler Master Pumpe/CPU-Block der 3. Generation sorgen für eine zuverlässige Kühlung der CPU. AMD-Sockel bis zu AM4 und Intel-Sockel bis zu LGA1700 werden vollständig unterstützt.!"

https://www.coolermaster.com/de/de-de/catalog/max/mini-itx/nr200p-max/
 
also als nackte Version ohne Netzteil und AIO fände ich durchaus spannend, da würd ich dann ne custom Wasserkühlung rein bauen. Oben n dicker 120er wieder und seitlich ein 240er, evtl 280er. Hätte ich schon Bock drauf…
 
Zurück
Oben