News Cooler Master Octane: Maus und Tastatur mit Sieben-Farben-Beleuchtung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MonoMan schrieb:
So hart es klingt, aber es lohnt sich halt nunmal leider nicht wirklich..

Das ändert ja an der Situation nichts. Das war ja mein Kritikpunkt.
Scheinbar lohnt es sich ebensowenig wie vernünftige Designs...

Das mit den Linkshändern kann ich so nicht unterschreiben. Die meisten sind beidhändig an der Maus, eben aufgrund der Gegebenheiten. Besser, z.B. in Shootern ist jeder Linkshänder jedoch mit links...
Ein klassisches Henne-Ei-Problem.
 
Feuerbiber schrieb:
Was denkst du wie man sich als Linkshänder diskriminiert fühlt. Ist scheinbar zu viel verlangt bei ner symmetrischen Maus auch für den Daumen der linken Hand die Buttons anzubringen...

Komisch.
Gerade an solchen Mäusen (beidhändig und nur Daumentasten auf einer Seite) mangelt es stark. :rolleyes:
Zowie FK(1), Avior 7000, Kana v2, Sensei, Taipan, ... um nur ein paar zu nennen.
 
merdarion schrieb:
Für 40€ kriegst du Maus und Tastatur..wie willst du Mechanik in dieses Budget reinpressen?

Gar nicht. Ressourcen sparen und diese unnützen Produkte gar nicht erst rausbringen. Wer braucht so etwas?
 
Eine günstige Cherry Tastatur und irgendeine Maus kosten immer noch weniger und leisten genau das gleiche.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben