News Cooler Master SFX-L Platinum: PCIe 5.0 mit 16-Pin und bis zu 1.300 Watt auf kleinstem Raum

Definitiv interessiert. Ich habe derzeit das erste Bequiet (1000W) meines Lebens drin, und das hat mit "quiet" nix zu tun, dessen Lüfter brummt unangenehm laut und ist die lauteste Komponente in mein komplett luftgekühlten High End PC - ausser unter hoher Gaming-Last, da ist es die 3080ti.
Seasonic und Silverstone sind mir abgeraucht in den PCs davor, Carsair war ganz okay aber auch keine Offenbarung in puncto Lautstärke.
Wird Zeit, dass ich Coolermaster ausprobiere. Wenn ich doch nur das Bequiet loswerden würde. Wenn ich das in Ebay verscherbele, fange ich mir doch garantiert eine schlechte Bewertung ein, weil ich ein Netzteil mit vermeintlich "defektem " Lüfter verkauft habe...
 
Werden auch nicht lauter sein als die die man aktuell haben kann im Bereich sfx, wenn sie gut geregelt sind werden sie eh bei kleiner bis mittlerer. Last lautlos sein und wenn man andere Lüfter noch hat im Gehäuse zb graka ist ein psu nicht wirklich störend
 
Zurück
Oben