News Cooler Master Xornett II: Zweite Generation bringt neuen Sensor und RGB‑Beleuchtung

Daniel

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
468
Das Teil sieht mir persönlich echt zu klobig aus!
Ergänzung ()

Das Teil sieht mir persönlich echt zu klobig aus!
Ergänzung ()

Das Teil sieht mir persönlich echt zu klobig aus!
Ergänzung ()

Das Teil sieht mir persönlich echt zu klobig aus!

Sorry
 
ich find sie ehrlich gesagt auch etwas zu klobig, und nur LED's für das mausrad find ich etwas wenig :p
aber gut, für 30€ gehts schon
 
Ich hatte damals die erste xornet. Sieht klobig aus ist aber recht klein.

Ich konnte sie leider nicht verwenden, da sie mit den Finger rests auf der rechten seite bei mir zu Schmerzen in der rechten handhälfte führte.

Jetzt sag mir mal einer der Profis hier. Ist der Sensor mindestens auf level des adns 3090, den ich in meiner rival habe?

Ich suche einen Nachfolger, weil bei mir immer die gummierung abreibt an den seiten und liebäugle mit der neuen kova. Angeblich hat die auch einen 3320 drin.
 
Angesichts des Preises kann man leider nicht mehr so viel erwarten wie früher sowie es hier der Fall ist. Mit dem 3500 dpi dürfe man schnell bei dem ein oder anderen schnell zu wenig werden. Aber ansonsten scheint die schon okay zu sein als Übergangsmaus wenn die alte kaputt gegangen ist und das Geld für eine anständige Maus noch zusammen gespart werden muss ;)
 
Daniel schrieb:

Das der "Schmäh" noch immer verwendet wird.


ph0enX schrieb:
Jetzt sag mir mal einer der Profis hier. Ist der Sensor mindestens auf level des adns 3090, den ich in meiner rival habe?

Die Rival hat PMW3310. ;)

PMW3320 ist potentiell gleichzustellen mit AM010, vorausgesetzt FW und verwendetee LED´s sind gut.
 
Der ADNS 3090 Sensor ist Schnee von gestern, LoD zu hoch.
Eindeutig beste Sensor momentan arbeitet in der Logitech G502 und G303.
Aber die Form sagt nicht Jeden zu...

Ebenso die von Xornet 2. Die Form ist speziell für den Clawgriff.
 
ph0enX schrieb:
Ist der Sensor mindestens auf level des adns 3090, den ich in meiner rival habe?

Ich suche einen Nachfolger, weil bei mir immer die gummierung abreibt an den seiten und liebäugle mit der neuen kova. Angeblich hat die auch einen 3320 drin.

Die Gummierung reibt sich bei neueren revisionen der Rival nicht mehr ab(seit anfang diesen Jahres).
 
Sehr schön! Die Xornet war bzw. ist für mich die beste Maus, die ich jemals in meinen kleinen Händen hatte. Klobig ist hier gar nichts, man möge sich mal die Maße vor Augen halten. Selbst eine Logitech 303 ist sperriger, deren langes Hinterteil hätte ich am liebsten abgeschnitten.
Der Sensor interessiert mich herzlich wenig, solange er keine Beschleunigung oder Angle Snapping hat.

Neuerungen gegenüber der alten Xornet: bessere DPI-Buttons, die der alten Xornet haben konstruktionsbedingt ziemlich gewackelt; diesmal mit Software (die DPI-Buttons lassen sich endlich remappen!); kein hässliches Logo mehr! Ein gesleevtes Kabel wäre noch schön gewesen und auf die LED im Rad hätte ich gut verzichten können, aber nichtsdestotrotz, das wird meine neue Maus.
 
Eine neue Xornet, da haben viele drauf gewartet. Sieht soweit recht ordentlich aus, jetzt müssen sie nur den 3320er ordentlich ansprechen (wie w0ll3 schon sagte).
Finde ich persönlich schick und auch nicht zu klobig...
 
thuNDa schrieb:
Die Gummierung reibt sich bei neueren revisionen der Rival nicht mehr ab(seit anfang diesen Jahres).

Leider nein. Ich habe so Anfang Sommer meine Rival bei Steelseries direkt umtauschen lassen, weil nach einem dreiviertel Jahr eben die Gummierung links schon eine richtige Mulde hatte.

Bei meiner jetzigen Tauschmaus von Steelseries fängt es jetzt schon wieder an.


w0ll3 schrieb:
Die Rival hat PMW3310. ;)

PMW3320 ist potentiell gleichzustellen mit AM010, vorausgesetzt FW und verwendetee LED´s sind gut.

Sorry ja habe mich vertan :p Natürlich hat die den 3310 drinnen. WAr gerade unterwegs als ich das gepostet hatte und konnte mich nicht richtig erinnern :D

Nun sag mir w0ll3. Ist ein 3320 eher ein Abstieg, Aufstieg, oder auf Level des 3310? Denn ANGEBLICH hat die neue Kova ja einen 3320 verbaut. Und in ein paar anderen Foren wurde der ja schon mehr oder minder als der neue heilige Gral der Sensoren gehyped. Also nohcmal besser als der 3310.

Ich war vor einiger Zeit hier ja viel unterwegs und konnte viel Wissen aufsaugen, aber seit ich schon lange keine neue Hardware mehr brauchte bin ich da total eingerostet und kenne mich mittlerweile nicht mehr aus ;)

Jetzt bin ich unsicher, ob ich mir die wirklich holen soll. Denn die 1. Kova hatte mir damals sehr gefallen von der Form her, und die neue schaut auch gut aus, und hat keine Gummierung, die mir abgehen könnte.
 
würde mich auch interessieren ob der Sensor was taugt.
Hatte die Spawn und diese war die beste Maus ever für meine kleinen Hände.
Und die Xornet lehnt sich sehr stark an das Design an. Bin sehr angetahn :love:
 
Die Frage mit dem Sensor stelle ich mir auch. Habe auch ein Topic offen, aber bisher konnte mir noch keiner eine Antwort geben :(
 
Zurück
Oben