News Cooler Master zeigt „53-GHz-System“

Mit "Schweißerei" liegst du ziemlich danaben :D
Dass der Beitrag unter den Top 3 deiner Schwachsinnigsten ist, interessiert mich überhaupt nicht ;)
Du kannst ja mal nen Thread über nen Vierkerner und seine Vorteile oder ähnliches aufmachen, mit Sicherheit wird dieser Ferrarivergleich 10 mal erwähnt werden. Der Vergleich ist ja noch nicht mal gut, abgesehen davon dass er nervt, weil ihn hier alle ständig nacherzählen, seitdem einer damit angefangen hat.
Wenigstens bringen manche Abwechslung in die Geschichte und sagen "Porsche". :p
 
Zuletzt bearbeitet:
IROK schrieb:
Eine Website wie Computerbase soll Leute ansprechen da ist eine solche Headline genau das richtige, wenn ihr doch eh wisst, dass es nicht so ist, dann sonnt euch in eurem Wissen.
Der Glückliche genießt ;)
Aber das weiß der Pöbel natürlich nicht, der Bild kritisiert, aber noch nie eine FAZ oder Die Zeit in der Hand hatte.:rolleyes:
Geht zurück in euere Keller ihr Trolle.


ich will ein kind von dir. hervorragend auf den punkt gebracht.
diese seite spricht nicht ausschliesslich gamer an. und dass die überschrift bescheuert ist, haben wir auch alle gemerkt, muss nicht hundertfach wiederholt werden.



das system hat definitiv daseinsberechtigung - nicht in dieser form, aber die idee an sich ist definitiv sinnvoll. in zeiten immer weiterer parallelisierung von rechenvorgängen bietet sich sowas echt an, von der zusammen- oder abschaltung einzelner, autonomer rechenteile bis hin zu mehreren arbeitsplätzen in einem gehäuse bieten sich viele anwendungsmöglichkeiten.

nur weil hier keiner openGL richtig ausreizt, meckert ja auch niemand, dass fireGL oder quadro karten mist sind.
 
@ßascha: Er meinte nicht dich, sondern realtekk ;)

Stimme auch dem obigen zu. :)
 
Hmm ich frage mich nu obs wirklich nen Marketing-Effekt hat, wenn man ein Netzteil kaufen soll, mit dem man eigentlich 5 Pc´s versorgen könnte :lol:
 
OSJF schrieb:
Dazu fällt mir ein toller Blog von Mark Russinovich ein

Mark Russinovich's technical blog - Pushing the Limits of Windows

image_thumb_1.png

Das ist doch noch garnichts :D
256 Kerne :O
, und ja so sieht mein Taskmanager auch aus :lol:

Edit: Ich kann man das denke ich als normal ansehen das es immer mehr kerne in einem System geben wird, also ist nix besonderes die News
 
Zuletzt bearbeitet:
@sidestream:
Wozu gibts dieses schöne Zeichen @ :lol:
 
EDIT: Sry. irgendwie verafft.^^

Ja, nicht jeder liest die Profilangaben. Bei Realtekk steht als Herkunft "Schweißerei". ;)
 
also das einzi interessante daran sind die mini-itx boards.
gibts bis jetzt nur "professionell" also sau überteuert von ein paar herstellern, wenn ich mich nicht irre.
 
CB hat das Bildniveau nicht nur erreicht sondern langsam auch unterschritten.

Vielleicht hast du ja auch nur zu viel BILD gelesen, da du die Anführungszeichen in "53-Ghz-System" übersehen hast.

Und von wegen 5x30 euro gehäuse. Wer würde sich sowas hinstellen? Dann lieber 1x150€.
 
Zurück
Oben