CoolerMaster Hyper 212 Black Edition

AMDistcool

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2020
Beiträge
45
Hallo Leute,
ich habe soeben meinen neuen Luftkühler in meinen PC gebaut, brauche jedoch jetzt eure Hilfe, Kontext:
Ich war fast fertig mit der Installation und war eigentlich beim letzten Schritt, den Kühler auf die CPU legen. Nun muss man ja diese 4 Schrauben festdrehen, sobald der Kühler drauf ist. Das habe ich gemacht und vorsichtig drauf geachtet, dass ich nicht zu stark drücke. Nun ist leider einer dieser Schrauben kaputt gegangen und der Kühler ist nur noch an 3 Schrauben befestigt. Hat jemand eine Idee, was ich jetzt machen kann?
LG
System: Ryzen 5 3600
ASRock B450 Pro4
RX 5700 XT Red Devil
 
Cooler Master anschreiben ob du irgendwie an eine solche Ersatzschraube kommst, bis dahin den Boxed Kühler verwenden.
 
@Captain Mumpitz Weißt du zufällig, wie lange sowas dauern würde? Ich hab schon 3 Tage auf den Kühler gewartet und hätte ehrlich gesagt nicht wirklich Lust, nochmal 3 Tage oder länger zu warten.
 
Das musst du Cooler Master fragen
 
Zurück
Oben