Coolermaster Stacker + Wakü

Rosicky

Lieutenant
Zuletzt bearbeitet:
und welche 240er würdest empfehlen?

der am boden geht klar, aber vorne könnte ein problem werden.

hab das Gehäuse und wüsste nicht wie sich sowas da _schlau_ integrieren lassen soll

der einzige platz ist unten, wo man vermutlich einen 240er anbringen könnte, dann passt aber IMO das Seitenlüfterteil nicht mehr, evtl kannst du so einen großen Radi aber vorne in die Laufwerksschächte montieren

ich brauche aber die Schächte.

also bleibt mir nur unten, da müsste ein 240er rein passen.

ok dann halt vorne nicht

Wie ist der Abstand von den seitlichen Lüftern wenn eine Graka eingebaut ist. Sind da noch 3cm platz?
Obere oder untere Reihe je nachdem

Ich denke nämlich oben in der Seite hätte einer Platz

Budget für 2 Radis?

alternativ kannst du vielleicht versuchen nen Radi an den Seitenlüftern zu befestigen, horizontal sollte man da auch keine Probleme mit Karten bekommen, die frage ist wie (da die ja mehr Abstand haben) und vor allem was das Plastikbraket zu dem Gewicht sagt ;)

denn das Problem an "unten" ist ja, wo dann hin mit der Pumpe?!

Budget für 2 Radis ist kein ding bekomm das zum Geburtstag :-)

ich habe vom boden bis zur graka so in etwa 5cm platz also könnte ich da einen verbauen.
wenn alles nicht hilft muss ich ihn wieder extern verbauen, was ich aber eigentlich nicht mehr wollte.

naja beim Stacker kannst du das Mobo ja auf den Kopf stellen (pseudoBTX oder wie man das nennt wenn man das seitenverkehrt einbaut), so würdest du auf jeden Fall unten reichlich Platz bekommen, da der CPUkühler ja kaum Platz braucht

ich kanns eben noch nicht genau sagen wieviel platz ist da die Hardware noch in meinen alten tower ist.

hab nur eine Graka

ich möchte halt nicht die 5,25 Schächte verbauen da ich mir extra deswegen ein anderes Gehäuse zugelegt habe. und natürlich auch wegen dem aussehen.

ich hoffe nur das ich die beiden unterbrige, da ich alles auf einen tag umbauen will und deswegen jetzt alles schon mal bestelle.

Hi

Ich hab ein Stacker 831 mit 360er Radiator. Hab einfach das Loch im Boden noch größer gebohrt und den Radiator unter den Boden geschraubt, die Lüfter im Gehäuse auf den Boden. So geht kaum Platz im Gehäuse verloren. Wenn man die mitgelieferten Rollen verbaut hat der Radiator auch genug Platz zum Boden. Als Pumpe habe ich eine Laing in einen der unteren 5,25" Schächte gehangen, mit 3,5" Schienen und Gummiaufhängepömpeln, so ist die auch gleich entkoppelt.
Ohne Bohren kriegt man auch einen 240er Radi locker da rein, das gestaltet sich dann sehr unkompliziert.

Nur mal so als Vorschlag.

Viel Erfolg noch mit dem Gehäuse.

jo danke, was denkst du würde es man auch schaffen 2x 240er zu verbauen? oder so wie du nur einen 360er unter denn Boden?

boden 1 240er , deckel 1 240er sollten mit n bissl arbeit problemlos passen
genau wie boden 1 240er und front 1 240er aber damit würden 5" schächte flöten gehn

Zurück
Oben